Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Zwei tote Hunde in der Feldmark

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hat jemand, der aus dieser Gegend kommt, schon mal diese Hunde gesehen?

Es handelt sich um einen älteren Boxer und eine ausgewachsene American Bulldogge, die in der Feldmark in Lamstedt wie Müll liegen gelassen worden sind.

Hinweise bitte an Polizei Lamstedt, Tel.: 04773/310 oder an die Polizei Hemmoor, Tel.: 04771/607

Fahndung nach den Besitzern

Wie kann man nur so schrecklich kaltherzig sein? :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah - da sist ja schrecklich :( ......

Wer macht denn sowas ?? :(

Traurige Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schrecklich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott.. ich hoffe die finden die die das getan haben....

Weiß man woran die Hunde gestorben sind? Ich hoffe sie mussten wenigstens nicht lange leiden..

die armen, könnte heulen wenn ich sowas lese. Entsorgt wie Müll... :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ist das furchtbar. Ich schreibe lieber nicht was ich mit solchen Menschen am liebsten machen würde wenn die mir in die Finger kommen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß mann da schon mehr über die Hunde

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn............... Ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohne Worte, da reicht die Familienpackung Kleenex nicht mehr.

Ich hoffe sie finden die Person/en die diese schreckliche Tat zu verantworten hat, wobei die Strafe nur zu gering ausfallen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.