Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aruby

Telefon Hagenuk "Cool Voice"

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !

PLEASE HELP !

Mein Telefon hat den Geist aufgegeben, jetzt habe ich ein neues "altes" Hagenuk aus dem Keller geholt. Hatte das zwischenzeitlich genutzt, jedoch geht der AB nach dem 2 Klingeln schon dran und lauter solche Spässe, also damals wieder in Keller gepackt. Da ich dass mal bei Ebay gekauft hatte, habe ich keine Bedienungsanleitung um dem Teil zu zeigen, wer Frau im Haus ist....

ich finde leider auch im Netz keine zum Download für das Cool Voice. ((Mein Cool Voice ist einfarbig und nicht bunt wie manche die ich auf den Bildern fand)

desweiteren--> schnurlos....

Jetzt hoffe ich, dass unter diesen Tausenden von Usern hier irgendeiner genau so ein Teil hat und mir, sofern die Bedienungsanleitung nicht mehr da its - 2,3 Funktionen erklären kann......

Büddeeee :o))) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke !

Ja, ich hab alle Seiten durch, aber leider nichts vom "Cool Voice" gefunden, deshalb hoffe ich weiter, dass hier einer das gleiche Schrotttelefon hat wie ich !!!???? :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, leider auch nicht, meines ist schwarz und hat keinerlei bunte Tasten ....... naja, zumindest hab ich es geschaft den AB offline zu kriegeb, aber wenn jemand anruft, hört es sich an, als ob ein Krankenwagen kommt ....... :motz::motz::motz: Ich will einen anderen Ton ! Mein Mann meint schon, dass es wohl nur diesen einen hätte ....... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stell mal ein Bild rein. Dann kann ich mir unter dem Telefon was vorstellen. Vielleicht finde ich dann was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Patricks Kollege hat auch das Phone, zwar auch keine Anleitung mehr, aber der hat uns die Tricks für die korrekte Einstellung mitgeteilt !

DANKE für eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.