Zum Inhalt springen
Registrieren

Telefon Hagenuk "Cool Voice"


Aruby

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !

PLEASE HELP !

Mein Telefon hat den Geist aufgegeben, jetzt habe ich ein neues "altes" Hagenuk aus dem Keller geholt. Hatte das zwischenzeitlich genutzt, jedoch geht der AB nach dem 2 Klingeln schon dran und lauter solche Spässe, also damals wieder in Keller gepackt. Da ich dass mal bei Ebay gekauft hatte, habe ich keine Bedienungsanleitung um dem Teil zu zeigen, wer Frau im Haus ist....

ich finde leider auch im Netz keine zum Download für das Cool Voice. ((Mein Cool Voice ist einfarbig und nicht bunt wie manche die ich auf den Bildern fand)

desweiteren--> schnurlos....

Jetzt hoffe ich, dass unter diesen Tausenden von Usern hier irgendeiner genau so ein Teil hat und mir, sofern die Bedienungsanleitung nicht mehr da its - 2,3 Funktionen erklären kann......

Büddeeee :o))) :D

Link zu diesem Kommentar

Danke !

Ja, ich hab alle Seiten durch, aber leider nichts vom "Cool Voice" gefunden, deshalb hoffe ich weiter, dass hier einer das gleiche Schrotttelefon hat wie ich !!!???? :o)

Link zu diesem Kommentar

Nein, leider auch nicht, meines ist schwarz und hat keinerlei bunte Tasten ....... naja, zumindest hab ich es geschaft den AB offline zu kriegeb, aber wenn jemand anruft, hört es sich an, als ob ein Krankenwagen kommt ....... :motz::motz::motz: Ich will einen anderen Ton ! Mein Mann meint schon, dass es wohl nur diesen einen hätte ....... :(

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Stell mal ein Bild rein. Dann kann ich mir unter dem Telefon was vorstellen. Vielleicht finde ich dann was.

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Patricks Kollege hat auch das Phone, zwar auch keine Anleitung mehr, aber der hat uns die Tricks für die korrekte Einstellung mitgeteilt !

DANKE für eure Hilfe !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...