Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
baerle

Kurzer Gruß

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da im Forum,

dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt und seit knapp 4 1/2 Jahren begleitet mich ein Landseerrüde durchs Leben.

Für meinen Mann und mich war es die beste Entscheidung auf den Hund zu kommen. Wir sind seitdem wieder viel aktiver in der Natur und kommen auch ständig mit neuen Menschen (und ihren Hundepartnern) in Kontakt.

Unser Flori ist kein ganz einfacher Hund, völlig rassetypisch, was einem natürlich in jedem Buch und jeder begeisterten Website nicht unter die Nase gerieben wird. Er fordert uns jeden Tag neu, weil er uns ständig beobachtet und gerne seine eigenen Entscheidungen trifft, vor allem dann, wenn wir seiner Meinung nach Schwächen zeigen. Alles in Allem ist er aber ein absolut liebenswerter und vor allem charmanter Dickkopf, der jeden gekonnt ums Pfötchen wickelt. ;)

Sonst bleibt nicht viel Zeit für andere Hobbies, außer lesen und im Garten buddeln, ab und zu etwas Sport, vor allem im Sommer schwimmen am Baggersee, das deckt sich auch mit Floris Lieblingsbeschäftigung.

Mein größter Wunsch ist, dass uns Flori noch lange und gesund begleitet und dabei, wenn wir denn mal ein Mädchen für ihn finden, von einem Sohnemann unterstützt wird (darüber schüttelt mein Mann noch den Kopf; na ja, 2 so Riesendickschädel :zunge: ).

So, jetzt könnt ihr Euch ein kleines Bild davon machen mit wem Ihr es hier zu tun bekommt.

Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen und herzlich Willkommen !!!!

Schön, dass Du zu uns gestoßen bist !

Viel Spass !

Bilder Deiner Nase sind erwünscht! Alles Süchtlinge hier !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag :D

Herzlich willkommen hier!

Hast du denn auch Bilder?

Wir sind alle so Foto-süchtig :P

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

herzlich Willkommen hier

und viel Spass

Lg

Mirjam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Fotos? *räusper* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß.

Mag ganz viele Bilder von deiner Fellnase sehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum! p015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.