Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steffi & Danu

Dänemark 2009...oder...ein Landei am Wasser

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories...

nun liegt er schon wieder hinter uns...unser Dänemarkurlaub 2009 :heul:

Mit dem festen Vorhaben, meinem Landei Danu das Wasser nun endlich richtig schmackhaft zu machen und zu zeigen, das Schwimmen toll sein kann, kehre ich nach Hause mit der Erkenntnis - sie war nie ein Schwimmer und wird es wohl auch niemals werden :Oo

Mehr wie Pfoten, maximal Bauch nass machen ist nicht...alles andere ist in ihren Augen purer Selbstmord.

Nun...sicher ist die Nordsee mit ihrem Wellengang nicht der beste Ort einem Hund das Schwimmen zu versüßen...wir haben es allerdings auch an der Ostsee probiert (die gottseidank nicht sehr weit entfernt lag)...und auch hier...naja...seht selber - Bilder sprechen ja bekanntlich für sich.

Nun...es war dennoch ein toller Urlaub indem mir mein Hund mal wieder bewiesen hat, dass man ihr vertrauen schenken kann! Mehr dazu später...nun erstmal ein paar Bilder.

LG Steffi und Danu

post-645-1406413613,57_thumb.jpg

post-645-1406413613,61_thumb.jpg

post-645-1406413613,64_thumb.jpg

post-645-1406413613,66_thumb.jpg

post-645-1406413613,68_thumb.jpg

post-645-1406413613,71_thumb.jpg

post-645-1406413613,74_thumb.jpg

post-645-1406413613,76_thumb.jpg

post-645-1406413613,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder...... :respekt::respekt::respekt:

Sag dem Danu ihr Rutenschmuck steht ihr echt gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...pass auf...das wird der Sommerhit 2009 für alle Dänemark-Urlauber :D

Das der Verband rot war, ist Zufall...allerdings habe ich ernsthaft überlegt, nicht einen weißen Leukosilk-Streifen drüber zu kleben...DAS wäre dann absolute Identifikation mit den dänischen Nationalflagge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, supertolle Bilder von Danu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bestimmt toll, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Dänemarkurlaub =):D Tolle Fotos, das Bild wo ihr beide sitzt und aufs Meer schaut, würde ich mir glatt als Poster aufhängen, das ist so schön. :)

Was hat Danu denn an der Rute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danu laboriert mal wieder seit 2 Wochen an einem Atherom...einer verstopften Talgdrüse, die kurz vor dem Urlaub aufgemacht wurde :Oo

Der Verband ist eigentlich nur dran, damit sie nicht daran rumknuspert...so wie es ausschaut, muss das Ding aber doch rausgeschnitten werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Steffi,

das sieht aber nach einem gelungenem Urlaub aus. Schöne Fotos!!!

Schade, dass die Urlaube immer so schnell wieder vorbei sind... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arme Danu :(

Sag mal...du hast doch bestimmt noch mehr Fotos, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, da werden bei mir Erinnerungen wach! Sehr schöne Fotos! Hast du noch mehr? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder und die Kommentare sind einfach der Hammer, wunderschön habt ihr es da gehabt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.