Zum Inhalt springen
Registrieren

Dänemark 2009...oder...ein Landei am Wasser


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

Ui....nimmste mich mit ;)

Klar, das Haus ist groß genug ;)

...für mich persönlich ist diese Stelle Dänemarks einfach eine der Schönsten

Dem kann ich nur zustimmen :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi!

Super schöne Fotos! Wenn ich das so sehe, könnte ich glatt überlegen, ob ich meine Angst vor dem Meer überwinde und doch nochmal nach Dänemark fahre!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder! :klatsch:

Dänemark wäre für mich auch noch eine Überlegung wert, wenn nicht die stundenlange Autofahrt wäre! :Oo

Schade daß Danu nicht den Spaß am schwimmen entdeckt hat, vielleicht beim nächsten Mal. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Klasse Fotos von euch zwei, Danu ist echt eine total Hübsche

Ich will auch mal nach Dänemark zum Urlaub machen, na mal sehen vielleicht im nächsten Jahr, nächste Woche geht es für uns dann erst mal nach Usedom (Urlaub ohne Wasser geht halt für ein Nordlicht nicht gg)

Link zu diesem Kommentar
MissTexas

Wow echt super schöne Bilder, ich wollte auch mal in die Ecke düsen, aber von BaWü ist es doch ein Stück, und irgendwie hat eh keiner Lust mit zu fahren :-(

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Hallo

wow hammer genial :D

Haste da mal nähere Infos zu wir wollen nächstes Jahr auch das erste mal mit Hunden in den Urlaub wissen aber nicht wo. Soll ruhiger sein und deine Fotos haben mir sehr gefallen und ich habe uns schon dort gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

=)

Ich beneide Dich JETZT nicht mehr, dass Du Deinen Dänemark-Urlaub bereits hinter Dir hast :zunge:

Die Fotos sind total klasse :yes:

Naja... Für irgendwas muss der Mann ja auch mitgenommen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Meine Güte, das ging aber echt schnell rum, mit dem Urlaub!

Aber scheinbar hattet Ihr wenigstens schönes Wetter, Freunde von mir waren eine Woche vor Euch da, da hat es nur geregnet.

Super schöne Fotos, und auch wenn Danu nicht schwimmen mochte, scheint Ihr doch ziemlich viel Spaß gehabt zu haben! ;)

*auchurlaubwill*

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre im August auch für ein paar Tage an die Ostsee - und mit diesen Bildern hast du mir wirklich die Vorfreude versüßst. Tolle Bilder, auch fotografisch richtig gut gemacht - manche davon wie Katalogfotos (:

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Haste da mal nähere Infos....

Welche Infos suchst Du genauer?

Ruhe wirst Du hier haben...hier findet sich immer eine Stelle, wo man ganz alleine ist...ob in den wunderbar duftenden Wäldern (hier riecht es einfach toll)...oder irgendwo in einer Düne...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...