Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
carry

Huhu aus Hamburg!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten morgen @ all. =) Ich möchte mich euch gerne vorstellen und bin auch schon sehr gespannt auf euch und auf dieses tolle Forum hier. Ich bin 40 Jahre alt, habe 2 Kinder 18 und 16 Jahre alt, einen Collie (10 Jahre), einen Jack Russel-Schnauzer-Mischling (8 Jahre), eine Katze (18 Jahre) und zwei Meeris. Ich bin sehr lebensfroh und immer für guten Spaß zu haben. Meine Hobbies sind Unternehmungen hauptsächlich in der Natur, Fitness und meine Tiere. Meine Kinder sind ja schon "erwachsen" und unternehmen viel ohne ihre mum. :D Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=) Willkommen bei den Hundefreunden und wir sind genauso gespannt auf dich und deine Hunde.

Wenn du ein Foto hast von den Fellnasen, machst du dich direkt beliebt......mit jedem weiteren Foto steigt der Beliebtheitsgrad ;)

Viel Spaß bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Willkommensgrüße. Ich habe schon versucht mein avartar herzustellen, das klappt aber nicht, obwohl es nicht zu groß ist. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich versuche Filou mal reinzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick mir mal dein Foto, ich guck es mir mal an. saotto (at) freenet.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oki du müsstest Post haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carry!

=)=)=)

Ein herzliches Willkommen aus Bayern!

Viel Spaß hier im Forum :klatsch: !

Ich kann bis heute keine Bilder erstellen, werd mich aber ernsthaft darum kümmern... :so !

Liebe Grüße

Bernadette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns :D

Zum Avatar schau auch bitte mal hier: http://www.polar-chat.de/hilfe.php#2.2

Für alle anderen Fragen zur Bedienung des Forums hast du von mir auch direkt bei Registrierung eine PM erhalten. Dort werden eigentlich die allermeisten Fragen geklärt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch! Nö klappt irgendwie noch nicht mit den Bildern, muss ich wohl noch üben. *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carry!

Ein herzliches Willkommen von mir an Dich!!!!

Bloss nicht aufgeben wegen der Bilder.... irgendwann klappt dass :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! =)=)=)

Fühl dich wohl hier und hab ne Menge Spass mit uns! :prost:

Und wie Sabine schon sagt: Mit jedem Bild deiner Fellnasen steigt das Beliebtheitsbarometer! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.