Zum Inhalt springen
Registrieren

Huhu aus Hamburg!


carry

Empfohlene Beiträge

carry

Guten morgen @ all. =) Ich möchte mich euch gerne vorstellen und bin auch schon sehr gespannt auf euch und auf dieses tolle Forum hier. Ich bin 40 Jahre alt, habe 2 Kinder 18 und 16 Jahre alt, einen Collie (10 Jahre), einen Jack Russel-Schnauzer-Mischling (8 Jahre), eine Katze (18 Jahre) und zwei Meeris. Ich bin sehr lebensfroh und immer für guten Spaß zu haben. Meine Hobbies sind Unternehmungen hauptsächlich in der Natur, Fitness und meine Tiere. Meine Kinder sind ja schon "erwachsen" und unternehmen viel ohne ihre mum. :D Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich gerne.

Link zu diesem Kommentar

=) Willkommen bei den Hundefreunden und wir sind genauso gespannt auf dich und deine Hunde.

Wenn du ein Foto hast von den Fellnasen, machst du dich direkt beliebt......mit jedem weiteren Foto steigt der Beliebtheitsgrad ;)

Viel Spaß bei uns.

Link zu diesem Kommentar
carry

Danke für die Willkommensgrüße. Ich habe schon versucht mein avartar herzustellen, das klappt aber nicht, obwohl es nicht zu groß ist. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich versuche Filou mal reinzusetzen.

Link zu diesem Kommentar

schick mir mal dein Foto, ich guck es mir mal an. saotto (at) freenet.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carry!

=)=)=)

Ein herzliches Willkommen aus Bayern!

Viel Spaß hier im Forum :klatsch: !

Ich kann bis heute keine Bilder erstellen, werd mich aber ernsthaft darum kümmern... :so !

Liebe Grüße

Bernadette

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen bei uns :D

Zum Avatar schau auch bitte mal hier: http://www.polar-chat.de/hilfe.php#2.2

Für alle anderen Fragen zur Bedienung des Forums hast du von mir auch direkt bei Registrierung eine PM erhalten. Dort werden eigentlich die allermeisten Fragen geklärt. ;)

Link zu diesem Kommentar
carry

Danke euch! Nö klappt irgendwie noch nicht mit den Bildern, muss ich wohl noch üben. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Carry!

Ein herzliches Willkommen von mir an Dich!!!!

Bloss nicht aufgeben wegen der Bilder.... irgendwann klappt dass :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Renate

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! =)=)=)

Fühl dich wohl hier und hab ne Menge Spass mit uns! :prost:

Und wie Sabine schon sagt: Mit jedem Bild deiner Fellnasen steigt das Beliebtheitsbarometer! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...