Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren kreativ


grka

Empfohlene Beiträge

Cool, vorallem die Idee mit dem Autoaufkleber

Werden das dann welche mit Hundemotiven?

Oder wie in etwa werden die dann aussiehen?

Geb doch mal den Link für den Onlineshop
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36505&goto=667689

Wie das funktioniert mit Foto-Aufklebern fürs Auto sind wir grad am klären. Was aber auf alle Fälle gehen wird sind Schriftzüge (zB Webadressen) oder Umrisse. also alles was es an einfarbigen Motiven gibt (zB Hundepfoten, Siluette vom eigenen Hund usw). Bei den TShirt (Sofakissen oder ähnliches ist auch mgl - halt alles was aus Baumwolle ist) geht auch der eigene Wuff.

Link zu diesem Kommentar
Zu schmal für mich :(

Muss ich woanders gucken.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36505&goto=667692

Wie groß brauchst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Cool Autoaufkleber mit der Siluette des eigenem Hundes so was ist noch genau das was ich suche, da komm ich drauf zurück.

Link zu diesem Kommentar
Clodi

uuuuh das mit den autobabbern find ic auch super.

bei den letzten drei bildern die du on gestellt hast, schaut beim ersten der hundi etwas komisch aus ^^

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

wie kommst du den darauf dir so ein teil zukaufen ?

Und wie viel hast du dafür bezahlt wen man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar

Hi

ich hab mir das nicht gekauft, meine Mitbewohnerin hat einen online Shop für Hundezubehör und hat ihr Sortiment um ein paar Sachen für Frauchen und Herrchen erweitert. Im Prinzip kann sie damit alle Baumwollstoffe bedrucken, also auch Kissenbezüge oder ähnliches. dunkle Stoffe sind auch möglich.

Was sie genau für die Ausrüstung bezahlt hat weiß ich nicht, aber ich denke ganz billig war es nicht.

Lg

Grit

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Huhu inzwischen habe ichauch endlich den plotter zum Laufen gebracht, jetzt können wir auch Flexfolie drucken und Autoaufkleber *freu*

Hier mal ein TShirt was wir probeweise für mich bedruckt haben. Die URL hab ich entfernt aus dem Bild, will keine unerlaubte Werbung machen

tshirt2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ciartan

Also mit soner speziellen Aufbügeldruckdings kann man so Shirts ja recht leicht zu Hause machen *g* (wollte ich nur mal erwähnen). Hält lang und wenn man sich beim Ausschneiden Mühe gibt siehts gut aus :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...