Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dobilein

Sir Dob mal wieder in Bildern

Empfohlene Beiträge

Hab auch mal wieder ein paar Bilder vom Tierchen für euch:

93931253.jpg

80502520.jpg

Da ich das "Down" an dem Tag zig Mal mit Dobi geübt habe, sah er zum Schluss sichtlich begeistert aus :Oo

11242119.jpg

Sein erlösender Blick, wenn ich das Kommando aufgelöst habe :kaffee:

19247638.jpg

33987611.jpg

93365197.jpg

43370533.jpg

Dobi in voller Pracht

Okay, nicht viele Bilder, aber sollte reichen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund,

läuft der immer ohne Halsband oder Geschirr rum?

Wie sicherst Du ihn?

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Das Bild wo Dobi das Bein hebt ist ja echt klasse, das er dabei nicht umfällt ist ja prima :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Im Freilauf läuft er immer ohne Halsband oder Geschirr.

Sicherer wäre er dadurch ja auch nicht, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh, naja er wäre schnell durch einen Griff zu halten, gibts bei Euch keine Leinenpflicht während der Brut und Setzzeit?

Bei uns wäre bei so einem Anblick gleich der Jäger und Ordnungshüter im Anmarsch.

Der HUnd fühlt isch bestimmt wohl.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich brauch ihn nicht zu greifen, weil er sich super abrufen lässt ;)

Klar gibts in der Brut- und Setzzeit Leinenpflicht. Dort auf dem Feld ist aber nichts bzw. geht mein Hund nicht in die Büsche oder so.

Jäger und das Ordnungsamt laufen da auch nicht rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bülda vor allem das Pinkelbild :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Dobi :)

Das Pinkelbild hat es mir auch angetan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Wuffel. Scheint ja Spaß zu machen. Naja mit Halsband wäre die Steuermarke dran, kann praktisch sein, aber wenn er sich eh abrufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch mehr Pinkelbilder :D

Aber will ich die noch hochladen? :Oo

Niggie, Steuermarken hat er eh nicht am Halsband ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.