Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Südtirol-Fotos

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen!

Mir ist grad aufgefallen, dass ich schon seit mehr als einer Woche aus dem Urlaub zurück bin und euch tatsächlich bisher meine Urlaubsfotos vorenthalten habe! Asche auf mein Haupt! Das wird jetzt natürlich sofort nachgeholt...

Voilà: Fanja in Südtirol!

Das mit dem Verstecken üben wir nochmal...

ba6vy8kdr4scelbd0.jpg

ba6vyvm9v6kvsv6is.jpg

Sieht ein bisschen aus wie Mittelerde... ist aber Südtirol

ba6w0f0y5spb601qc.jpg

Was für ein Panorama!

ba6w5tchokziboz44.jpg

ba6w6gy7cahbieqbo.jpg

Blau, blau, blau... oder so...

ba6w74nct3i6sl70k.jpg

Frisbeespielen in luftiger Höhe

ba6w7pkuyksvgqbwk.jpg

ba6w9b29pc6rx5ltw.jpg

ba6w9p3g1vlotujes.jpg

ba6wa849s9anc5zgk.jpg

So viel Bewegung macht natürlich durstig

ba6waslwc0ludknus.jpg

Gleich geht's weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du willst uns wohl neidisch machen?! :motz:

Haste geschafft, aber nach so schönen Fotos können wirs dir wohl kaum verübeln.

Sieht wirklich schön aus.

Und Fanja... wie war das nochmal? Wo kann ich sie abholen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööne Fotos, Iris :)

Fanja scheint echt spass gehabt zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, diese Berge :o :o :o:klatsch::D=) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Is ja heftig!!...... :no1

Dein Land, Dein Urlaubsland, Dein Hund, Deine Kamera.......alles "1a"..... =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jetzt bin ich ja hin und weg, diese Berge ... die machen auf mich als "Flachlandtiroler" echt Eindruck. :respekt:

Da seid ihr im Urlaub zusammen mit Fanja aber wirklich auf eure Kosten gekommen.

Ganz tolle Bilder von Bergen, spielendem Hund und mehr. =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, weiter geht's...

Fanja, die Königin der Berge

ba6wco6fb3riv1c5g.jpg

ba6wd7camo82p1a6c.jpg

ba6wdplh2p1ms3dfo.jpg

ba6wedya6d4knj5qc.jpg

Unser Wanderziel, der Schlern, von unten...

ba6wf8zyd5gn5oa84.jpg

... und 5 Stunden und knapp 1500 Höhenmeter später, von oben!

ba6wg7337d68wrg78.jpg

Stolze Gipfelstürmer

ba6whleef65y6bb2c.jpg

ba6wk0mhwlob3c9ms.jpg

Leider ist der Schnabel abgeschnitten, aber ich find das Foto trotzdem so lustig

ba6wkm0431ct8gl38.jpg

So, das war's!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui....selbst ich, die eingefleischte Meerurlauberin, findet diese Bilder einfach klasse =)

Ist aber alles so....hoooooooch :D

Naja...wer weiß...wenn Danu schon keine Schwimmerin werden will, vielleicht sollte ich ihr mal den Vorschlag unterbreiten Bergziege zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Iris,

darf ich fragen, welche Kamera Du benutzt?.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.