Zum Inhalt springen
Registrieren

Südtirol-Fotos


gast

Empfohlene Beiträge

Die nächsten Urlaubsbilder!! =) =) =) Und auch so wunder-, wunderschön!!!!

HAch, die Berge - ich liebe sie, noch 3x mehr als das Meer!!!!!

5 Stunden hoch? Wow! Und wie lange nach unten? Noch mal 5 oder rollen lassen 1 Std.? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Das Bild mit der Amsel (wenn es denn eine ist ;) ) ist ja der Hammer...ich habs schon immer gewußt, man KANN einfach so in den Bergen abstürzen...man fällt einfach so runter ;) ...bums...aus!

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Uahhh, ich krieg Fernweh....es dauert noch bis zum 19. September, bis wir in unser geliebtes Südtirol fahren....

Wunderschöne Bilder

Link zu diesem Kommentar

@ Eule-Anita: die Kamera ist eine Canon EOS 350D. Die meisten Bilder (außer den Panorama-Aufnahmen) mache ich mit einem EF 70-200 4.0L-Objektiv.

@ Ute: 5 Stunden rauf, 2 Stunden runter. Allerdings sind wir runter echt fast gerannt, weil wir noch einen Termin hatten. Normal wären wahrscheinlich eher 3 Stunden.

@ Nicole: Für's nächste Mal, wenn ihr in Südtirol seid, kann ich euch die Tour echt empfehlen. Ist zwar ein Stückchen zu fahren von Marling aus, lohnt sich aber.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hach Fotos von der Spitzmaus Klasse

Am besten gefallen mir die Fotos von "Fanja die Königin der Berge"

Echt Klasse wobei Berge nun ganz und gar nichts für mich sind - wobei die Aussicht echt Klasse ist.

Link zu diesem Kommentar

geniale Bilder, welche ECke Südtirols ist das denn? Ich kenn mich da ziemlich gut aus, da ich schon seit Jahren nach Südtirol fahre, diesen Sommer auch wieder.:)

Link zu diesem Kommentar
7 Stunden laufen ...... :o :o :o :o :o .....

Ich gebe zu' am nächsten Tag dachte ich, ich müsste an dem Muskelkater sterben...

geniale Bilder, welche ECke Südtirols ist das denn? Ich kenn mich da ziemlich gut aus, da ich schon seit Jahren nach Südtirol fahre, diesen Sommer auch wieder.:)

Gewohnt haben wir in Völs am Schlern, das ist nord-östlich von Bozen. Die Wanderung geht am Völser Weiher los, zwischen Völs und Seis, und dann links den Berg hoch.

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Einfach nur wowwwww.

Echt schön da, da wird man echt neidisch.... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...