Zum Inhalt springen
Registrieren

Südtirol-Fotos


gast

Empfohlene Beiträge

Ist das schöööön :respekt::respekt::respekt:

Wow, eine tolle Landschaft und Fanja, wie immer, ein Traum :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

WOW ,was für eine Gegend und die Bilder sind alle gigantisch*Klasse*!!!!! b010.gifb010.gif

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Iris,

oh, ich will auch mal wieder in die Berge!

Wunderschöne Fanja, die Menschen und der Rest ist dann so eher nebensächlich! :D

Link zu diesem Kommentar

Mensch Iris, das sind aber tolle Bilder und besser spät als nie :klatsch:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Mickiwicki

Eppan, da haben wir uns auf der Suche nach den Eislöchern letztes Jahr total verfahren und sind dann am Kalterer See gelandet.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36510&goto=667222

Ohh die Eislöcher, also wenn ihr heuer wieder nach Südtirol kommt und die Eislöcher sucht könnt ihr mich nur Frage, gehe sicher 3 mal die Woche mit meinem dorthin. Besonders jetzt im Sommer ist es dort herrlich Kühl und auch für die Hunde feiner zum Spielen!!

Der Kalterer See ist dann aber auch ein nettes Plätzchen, obwhol soviel ich weis gibt es bein den Montiggler Seen mehr Schwimmmöglichkeiten für Hunde.

Grüße aus dem heute wolkigen Südtirol

Katharina

Link zu diesem Kommentar

Wo genau sind denn die Eislöcher? Die kenn selbst ich noch nicht, dass will was heißen. :)

Link zu diesem Kommentar

Wow Iris, tolle Fotos :klatsch: Das Mittelerde-Foto mit den Wolken in den Bergen find ich echt super :respekt:

Aber Fanja ist sowieso das schönste auf allen Fotos ;) War bestimmt ein toller Urlaub.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...