Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo Zusammen!


Alasea

Empfohlene Beiträge

Alasea

Ich heiße Astrid und zu unserem Haushalt gehören 2 ehemalige Laborbeagle Bingo und Fips. Bingo wird von mir geführt und Fips von meinem Mann Jörg der sich hier bestimmt noch selbst vorstellen wird. Wir arbeiten regelmässig mit unseren "Jungs" in einem IRJGV und sind stolz auf unsere Beagle das sie so gut hören, sich ohne Probleme abrufen lassen und wir sie Frei laufen lassen können.

Gruß

Alasea

post-9711-1406413614,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Och, der hat aber ein liebes Gesicht.

Wie kommt man denn zu einem Laborhund?

LG Renate mit INA

Link zu diesem Kommentar
Alasea

Hallo Renate,

danke aber der hat es Faustdick hinter den Ohren. Das ganze nennt sich das Kölner Projekt. Die Hunde werden nach einer Versuchsreihe auf verschiedene Tierheime verteilt. Bingo hatte Glück er war eine Überproduktion er kam mit 17 Wochen zu uns. Heißt das Labor hatte zu viele Beagle gezüchtet und die wurden für die Versuchsreihe nicht gebraucht Fips hatte da leider weniger Glück und hat eine Versuchsreihe hinter sich bringen müssen.

Tierheim Wermelskirchen vermittelt die Laborbeagle aber es ist harte Arbeit und man braucht viel Geduld und Zeit für solche Hunde

Gruß

Alasea

Link zu diesem Kommentar

Hallo nach Dortmund,

schön das die Hunde nun ein gutes Zuhause haben.Ich wünsche euch viel Freude mit den Tiern.

LG Renate mit INA

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Hallo und herzlich wilkommen. Schön, dass ihr solche Hunde genommen habt. Der guckt auch wirklich toll. Wünsche dir viel Spaß hier.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Alasea,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schön das ihr solch armen Labortieren ein gutes zu Hause gebt. :respekt::respekt:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo Astrid,

herzlich willkommen im Forum von Astrid zu Astrid und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. :):winken:

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr so tolle arme Seelen habt:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...