Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

"Stiefeltrinken" für Hunde oder wenn man keinen Napf hat

Empfohlene Beiträge

Heute früh waren wir mit dem Bären im Watt vor Altenbruch. Er durfte etwas rennen und laufen, wir stapften barfuß durch den Schlick und hatten später das dringende Bedürftnis, unsere Füße und Waden schlickfrei zu bekommen.

JoJo musste seine alten Sneakers, die er für diesen Zweck extra angezogen hatte, auch erst mal gründlich spülen.

Diese Fußdusche ist dem Bären gut bekannt, weil er dort auf Radtouren, wenn wir am Strand Station machen, immer trinken darf. Heute früh kam er dann auch zum Trinken und fand den Sneaker als Trinkgefäß vollkommen in Ordnung. :party:

;) Anja

ba6zfrhsxwj61insx.jpg

ba6zieyyslwc9ve2p.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wofür Sneaker so alles gut sind ... Klasseeee! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Wasser mit Käsegeschmack :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht beim nächsten Mal Gummistiefel anziehen, da bleibt das Wasser wenigstens genauso gut drin wie es

nicht reinkommt. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Gummistiefel war es zu warm. :) Wir haben so eine Art Sommer im Moment...

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Klasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anja,

armer Bär, Wasser mit Geschmack! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal darf man/hund halt nicht wählerisch sein... ;):D

Hauptsache: W A A A A S S E R !!

Wie schön, dass solche Touren für euch wieder möglich sind, super!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder!!! Wozu Schuhe so alles gut sein können. Wieso ist mir das noch nicht eingefallen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil du vielleicht keine Lust hast, in nassen Schuhen zu latschen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.