Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
carry

Blutungen beim Harnlassen

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich falle auch gleich bei euch mit der Tür ins Haus. Es geht nicht um meine Hunde, sondern um die Hündin einer Freundin. Sie ist eine ganz kleine Rasse, welche weiss ich jetzt nicht und 6 Jahre alt. Sie ist z.Zt. läufig und blutet beim "Pipi" machen. Das war sonst nie so und meine Freundin macht sich sehr große Sorgen. Ich kann ihr leider auch nicht helfen, ausser sie zu beruhigen und euch um Hilfe zu bitten. Da wo sie wohnt, ist der Tierarzt am Wochenende nicht erreichbar. Ich habe zwei Rüden und keine Ahnung davon und leider eben auch niemanden beim Gassigehen getroffen, der mir diese Frage beantworten kann. Bitte helft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carry.....wenn sie tatsaechlich aus der Harnblase blutet....sofort zum TA.

Blutungen beim Harnlassen deuten immer auf eine Organentzuendung hin,

Blase, Nieren od Nebennieren.

Bei der Hitze der Huendin kommt es aber auch oft vor, das etwas des Blutabstosses aus der Scheide sich beim Harnlassen mit dem Urin vermischt und so der Eindruck entsteht, das Blut im Urin ist.

Also, noch mal richtig nachsehen, ist das erstere der Fall...zum TA! Wimette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, ich sage es sofort meiner Freundin. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.