Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

2, 3 Fotos von heute für Andrea ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier sind mal ein paar Bilder von heute... Haben eine Radtour gemacht und Lotte durfte zwischendurch schwimmen ;) Das ist übrigens unser Heu, falls hier jemand glauubt, sowas dürfte man immer machen... Hände weg von Heu bzw. Strohballen!!!

2490764.jpg

2490767.jpg

2490769.jpg

2490771.jpg

2490772.jpg

2490773.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder von der Lotte und ein schickes Geschirr hat sie da an. :respekt:=)=)

Habe ich denn nicht mal irgendwann gelesen, Hunde dürften nicht auf solche Stroh- oder Heurollen drauf? ;):whistle:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So wie ich eben schon nacheditiert hab, darf man das wahrlich nicht!!!

Wehe euch, wenn ihr eure Hunde da drauf lasst!

Das ist unser Heu ;) ... deswegen

Ist übrigens der Kanal, ein Teil unserer Heufläche ( Insgesamt sind es 10km Kanal und der Polder = 80ha )

Erste Schnitt ist drin und mit 800 Ballen kann man zufrieden sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig tolle Fotos =) Und dieses Geschirr sieht SUUUPER aus.

Ich find diese Niggeloh Geschirre richtig toll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uwah - da muss ich mich ja schämen - lasse die Hunde oben in Schlewig immer auf die Heuballen.

Wurde auch schon beobachtet, aber es kam nix weiter..

Als Kinder haben wir die Dinger immer als Kreis zurechtgerollt und sind drauf rumgehopst :zunge:

Aber ein sehr hübsches Lotten-tier das.. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt auch jedes Jahr solch Clowns, die die Ballen in den Kanal rollen....

Das ist dann die Grenze, den Ballen kann man dann nämlich wegschmeißen abgesehen davon, dass man den mit einen Bagger da rausfischen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, toller Hund :D Was ist Hundi denn für eine Rasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gibt auch jedes Jahr solch Clowns, die die Ballen in den Kanal rollen....

Das ist dann die Grenze, den Ballen kann man dann nämlich wegschmeißen abgesehen davon, dass man den mit einen Bagger da rausfischen muss...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36515&goto=667186

Das ist ja gemein :(

Also kaputt gemacht haben wir nie was - nur ein stück weggerollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder und Lotte hatte so richtig Spaß =)=)=)

Vielen Dank für´s Zeigen. :kuss::kuss:

Über diese Strohballen hast du uns ja irgendwann mal einen Vortrag gehalten :D:D

Aber wenn es eure eigenen sind kann ja kein Bauer kommen und schimpfen. :D

Ach ich freu mich schon eure Lotte mal kennen zu lernen =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich mal wieder Fotos von der "flotten Lotte" ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.