Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nema

Ein herzliches Hallo aus Bayern!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo alle zusammen!

ich bin auf euer Forum durch meine Freundin Amie gestossen, die ja bald Hunde-Mami wird! Ich selbst habe 2 Hunde: Mix Neo, 3Jahre alt, den ich mit 8Monaten aus dem Tierschutz zu mir holte und seit Ende Oktober letzten Jahres Mix Mara, 2 Jahre alt und auch aus dem Tierschutz.

Zu gerne hätte ich von den beiden ein Bild hier raufgeladen, aber ich bin einfach zu unwissend bei den Computersachen. :Oo Meine Bilder sind für die Datei zu gross und ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich sie verkleinern könnte.

Das Wesen meiner 2 Liebsten lässt sich ganz kurz (in Menschensprache übersetzt)beschreiben: Mara: bin ich froh, dass ich euch habe! und Neo: ihr könnt froh sein, dass ihr mich habt!Ich habe schon länger in eurem Forum mitgelesen, mir gefällt hier, dass hier zwar durchaus auch mal hitzig und gegensätzlich diskutiert wird, aber doch immer Niveau bewahrt wird. =)

So, ich wünsche euch erstmal einen schönen Rest-Sonntag!

Ingrid

post-216-1406411185,98_thumb.gif

post-216-1406411186,01_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingrid,

willkommen bei uns hier und ich hoffe doch, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ingrid!

Herzlich Willkommen im Forum!

Jetzt noch so ca. 156 Fotos...für den Anfang... und wir sind erstmal zufrieden :P

@ Amie ... gut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::respekt::klatsch::respekt::klatsch:

Huhu Nema!!!!!!

Menno, toll, daß Du dich hier jetzt angemeldet hast =) !

Freu mich riesig! Net vergessen, den Chat zu laden!!!!! Steht bei faq, wie es geht!

Tja, Du hast die Beschreibung Deiner beiden Süßen nicht besser treffen können :rock: !

Bis dann und auf regen Austausch!

Herzlichste Grüße von Deiner Freundin aus Mittenwald

Bernadette! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingrid! =)=)

Herzlich Willkommen hier bei uns! =):D

Unsere *hundeschwangere* Amie hat mir schon jede Menge von dir erzählt! :respekt:

Keine Angst, nur Positives! ;):holy:

Telefonierst du auch immer so lange mit ihr? ;)

Wenn du uns jetzt noch Fotos von Neo und Mara zeigst, stehst du in der Beliebtheisskala ganz weit oben! :prost:

Amie hat dir sicher auch schon von unserer Shout-Box und dem Chat erzählt, da wo wir manches Mal rumblödeln! :prost:

Also, komm rein und fühl dich *sauwohl*! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingrid, auch von uns ein herzliches:

LG Conny und Jule

post-733-1406411185,7_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

vielen Dank für den freundlichen Empfang! :)

Ja, Renate, Bernadette und ich sind im Telefonieren wahre Weltmeister, eine Standleitung einzurichten wäre eine Überlegung wert! Aber Gott sei Dank wohnen wir auch nicht so weit auseinander, so dass wir uns auch immer wieder mal treffen!

Bilder würde ich gerne einstellen, aber wie kann ich meine Bilder verkleinern, damit sie hier rein passen? Und falls es mir einer von Euch erklären kann, dann bitte so, wie ihr es einem Schulkind erklären würdet -obwohl die computertechnisch garantiert keine Probleme haben. Schäm!!!:redface

viele Grüße

Ingrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingrid!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Das mit den Bildern klappt bestimmt auch noch irgendwann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingrid,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Toll das Amie dich hierher gelotst hat,Danke Amie :klatsch:

Das mit den Fotos wird schon noch klappen,hier ein Link wo du mal schauen kannst:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=1720&goto=17500

Wenn es trotzdem nicht klappt frag einfach,oder schau mal bei *User hilft User*,etwas weiter unten auf der Startseite!

Die Beschreibung von deinen Wauzis ist ja klasse,freu mich schon auf Bilder ;)

Viel Spaß wünsche ich dir hier,schau mal unbedingt im Chat vorbei.....Amie *wohnt* dort auch schon fast :P:party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.