Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohrrandverletzung, die nicht heilt ...


Aruby

Empfohlene Beiträge

Jorky2001

Steffi,

wie gehts Rübchen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aruby

    20

  • gast

    11

  • Moon

    5

  • Nicole10

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

no news are good news!?

... nur weil die Daumen langsam weh tun.. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Moin zusammen !

Wir hatten gestern hier einen Gewitter-Weltuntergang, ich konnt mich nicht abmelden, PC war aus, weil Strom weg.....und dann mussten wir ja los.....

.....das Rübchen hat es nicht gut überstanden. Ich wollte eine reine Inhalationsnarkose - ausdrücklich gesagt - diese hatte sie bei der Bronchoskopie im April auch bekommen und kam damals nach 1 Std schwanzwedelnd auf mich zu. gestern jedoch hat man ihr noch was zusätzlich i.v gegeben. Als ich nach 3 Std den Hund wieder abholte, konnte sie immer noch nicht richtig laufen, also mehr NICHT als laufen....... Sie hatte keine Infussion bekommen - NIX!

Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Hund dann mit heim genommen, hab ihr dann ne Erstversorgung gemacht, dann ne Infussion gegeben und die Atmung permanent überwacht, war ganz flach und sie schien immer noch "abwesend" zu sein.

Heute morgen hat sie endlich wieder den Kopf gehoben und 2x mit dem Schwanz versucht zu wedeln..............

Den Verband mussten wir eben auch schon frisch machen, weil bei so einem Whippet-Schädel ja nix hält............

Link zu diesem Kommentar

Och mönsch - armes Rübchen!

Das war ja auch gelinde gesagt Sch...wetter für den Kreislauf - auch ohne Narkose!

Kannste den Verband nicht mit ner dünnen Schicht Tape befestigen? (Muß da überhaupt ein Verband drüber? Ich würde -glaube ich- lieber Luft dran lassen und aufpassen, daß sie nicht kratzt...)

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Hi ! Vom Wetter ging es, da es ja geschüttet hatte ohne Ende, hatte es auf 20°C runtergekühlt.

Sie würde schon gerne dran gehen an das Ohr, deshalb hat sie einen Sturzhelm aus Mull, Polster, Tape, Pflaster ........... Sie darf nicht schütteln ( Lieblingshobby), nur an der Leine laufen ......SIE IST STINKESAUER !

Link zu diesem Kommentar

Kannst du nicht nur den Ohrwaschel am Kopf festkleben?

Damit hab ich´s ganz gut hingekriegt.

Praktisch nen Streifen Hansa-Plast unterm Kinn durchziehen - wie den Kinnriemen bei nem Helm.

Die Kopfform eines Boxers ist auch nicht soo optimal zum Verbinden - damit saß das.

Link zu diesem Kommentar
Aruby
Kannst du nicht nur den Ohrwaschel am Kopf festkleben?

Damit hab ich´s ganz gut hingekriegt.

Praktisch nen Streifen Hansa-Plast unterm Kinn durchziehen - wie den Kinnriemen bei nem Helm.

Die Kopfform eines Boxers ist auch nicht soo optimal zum Verbinden - damit saß das.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36529&goto=673847

Leider nicht5, dann nimmt sie das Hinterbein zum kratzen ..... ich kenn das Weib......

Wenigstens kann sie wieder etwas laufen ........ schaut halt noch bedröppelt ....

post-5847-1406413650,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh jeh, gute Besserung der Ruby...

zum Glück hat sie so einen charmanten Freund an ihrer Seite.

Link zu diesem Kommentar

Ojeoje...was will uns dieser Blick sagen?!

Ich schick Ruby ne PN mit der Telefon-Nummer eines guten Anwalts! ;)

(Aber das sieht doch sehr haltbar aus,oder?)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...