Zum Inhalt springen
Registrieren

Hitzschlag oder Schwächeanfall?


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo,

das ist doch eine gute Nachricht, freu!!!

Ich bin in Bezug auf "ausreichend Trinken = Flüssigkeitszufuhr" bissi bekloppt. :D Das kommt aber daher, dass ich Migräne bekomme, wenn ICH zuwenig trinke.

Deshalb nerve ich meine Umgwelt immer mit dem Spruch "du hast bestimmt zuwenig getrunken", fast egal was is. Mein Mann verdreht schon nur noch die Augen.

Jedenfalls... nicht OT soll

jetzt bei der Hitze soll`s Hündchen natürlich auch genug trinken. Aber wenn ich sage "Blaze, du trinkst zuwenig" guckt er nur :???:Oo:)

Deshalb bekommt er homöopathische Mengen vom (vegetarischen :D:D:D ) Würstchenwasser in den Trinknapf.

Ey, das Wasser schmeckt seit ein paar Tagen sowas von gut, sagt Blaze :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...