Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Bitte an alle - Urlaub mit Hund


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

es wäre super, wenn ihr die neue Rubrik Urlaub mit Hund, untergliedert in einzelne Länder, ein wenig mit Leben füllen würdet, sofern ihr schon einmal in den aufgeführten Ländern einen Urlaub mit Hund verbracht habt.

Die Bitte hat mehrere Gründe, aber u.a. auch folgenden: Ich arbeite gerade an einer etwas umfrangreicheren Eingabemaske für diese Rubrik ... wenn jedoch die Resonanz (insbesondere) im Urlaubsmonat Juli nicht so hoch ist, dann werde ich das Projekt wahrscheinlich wieder einstellen, da es sehr zeitintensiv ist.

Bei Urlaubstipps orientiert euch bitte an Rickys Muster (der Link ist auf der Startseite auch in der Rubrik hinterlegt).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

vielleicht gibst Du der Rubrik ein oder zwei Monate länger Zeit, um gefüllt zu werden. Wir sind heute nach zwei Wochen ArdecheUrlaub auch wieder zurückgekommen und ich will sicherlich meinen Frankreich-Urlaub mit reinstellen, der übrigens auch für die Hunde (3 große) schön war. Nur erst mal sind ein paar andere Dinge doch nun mal wichtiger und die Zeit geht so schnell um.

LG Angelika mit Sam Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
babette

Mark, ich würde ja gerne, war aber mit meiner Kira noch nicht *ontour*

Denke auch, das braucht noch ein bisserl Zeit bis alle sich hier verewigen, denke nach den Sommerferien geht hier echt die Post ab.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Och Mark, lass uns doch alle erstmal überhaupt in Urlaub fahren und wieder kommen! ;)

Es sind noch Ferien, und einige fahren auch erst in der Nachsaison.

Ich z.B. fahre auch erst ab dem 26. August, also noch gaaaaaanz lange hin! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...