Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stefanie

Lady - welche Rasse hat mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habs zwar schon lange versprochen - bin aber nie dazu gekommen: Hier sind endlich Fotos von Lady. Lady ist ein ungarischer Straßenhund und hat das letzte halbe Jahr im Landsberger Tierheim verbracht. Jetzt wohnt sie seit etwa 2 Monaten bei meinen Eltern.

Lady ist 3 Jahre alt und eine unglaublich souveräne Hündin, die der kleinen zickigen Paula zeigt wo´s langgeht :klatsch:

Die Fotos sind von Ladys erstem Ausflug in München, war ein sehr lustiger Anblick: völlig coole Hündin und zwei nervliche Wracks im Schlepptau (meine Eltern), die Angst vor Hundebegegnungen, Joggern, Hasen und Rehen (wir waren im Hirschgarten) hatten und außerdem ständig in Sorge waren, Lady könnte einfach weglaufen ohne Leine :D:D:D

Wie gesagt: Lady war froh endlich mal andere Hunde zu treffen, Hirsche und Hasen waren ihr wurscht, Jogger auch. Weggelaufen ist sie natürlich auch nicht. Schon lustig mal von außen zu sehen, wie falsch Halter ihre Hunde manchmal einschätzen.

Jetzt zum Thema: Welche Rassen könnten in Lady drinstecken? Tierheim vermutet Schäfermix. Viel Spaß beim Raten.

LG

Stefanie

post-5056-1406413625,4_thumb.jpg

post-5056-1406413625,43_thumb.jpg

post-5056-1406413625,46_thumb.jpg

post-5056-1406413625,48_thumb.jpg

post-5056-1406413625,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin nicht gut im raten, aber ich würde Schäferhund mit Labbi meinen. Auf jeden Fall ein schöner Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäferhund-Labbi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSH - Labbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich tippe auf: Beauceron und vielleicht Labbi

auf jedenfall ein schöner Hund :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eeeeendlich Fotos! =)

Ich tippe auf: unendlich hübscher Hund! :D

Gab's überhaupt mal Probleme zwischen Paula und Lady?

Mehr Fotos beim nächsten Mal, versprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gab's überhaupt mal Probleme zwischen Paula und Lady?

Beim ersten Zusammentreffen schon, war auch klar: Im Haus meiner Eltern. Paula war dort ja immer mal wieder zur Urlaubsbetreuung und läuft dort auf wie die kleine Königin. :Oo

Da gabs von der neuen Hausherrin erstmal den ein oder anderen Rüffel.

Dieses Mal haben wir uns in unserer Wohnung getroffen, da hat Paula zwar gezickt und wollte Ladys Bewegungfreiraum deutlich einschränken - da stand Lady aber drüber :klatsch:

Lief prima. Draußen sind sie ein Herz und eine Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Mal haben wir uns in unserer Wohnung getroffen, da hat Paula zwar gezickt und wollte Ladys Bewegungfreiraum deutlich einschränken - da stand Lady aber drüber :klatsch:

Lief prima. Draußen sind sie ein Herz und eine Seele.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36536&goto=667806

Schön! Dann klappt es beim nächsten Mal bestimmt auch bei deinen Eltern besser! ;)

Auf jeden Fall eine sehr hübsche Fellnase. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beauceron -Schäferhund-Labbi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Steff,

vielleicht Katze und Waschbär? :???

Bin im Rasseraten nicht der Hype, aber egal wo kann ich sie abholen?

Oder bring sie nach Burbach mit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.