Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Gestaltungmöglichkeiten mit euren Fotos!!!!!


Griszu

Empfohlene Beiträge

Griszu

Ihr Lieben,

ich habe im Internet was Tolles gefunden, das ich natürlich gleich ausprobiert habe und Euch voll ans Herz lege!!

hier:

Damit könnt Ihr sowas machen:

2 Bilder von den Doggies und eins mit meiner Wenigkeit.

Viel Spaß!!!!!!

post-7620-1406413625,51_thumb.jpg

post-7620-1406413625,56_thumb.jpg

post-7620-1406413625,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
schnaggli

Wow Griszu, das ist ja echt klasse!!

Danke, musste es natürlich auch gleich mal ausprobieren ;)

LG Alex

post-9664-1406413625,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Griszu

Ist auch gaaaaaaanz einfach. Erst Motiv wählen und anklicken, dann eigenes Bild hochladen und fertig! Ich bin begeistert :klatsch:

Habe auch schon eine Virenprüfung für diese Seite durchgeführt. Sie ist sicher :)

Link zu diesem Kommentar
schnaggli

=) grins!!

Danke Sandra

Das wäre echt klasse, wenn es in echt auch so einfach wäre, das Foto auf mein Auto zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Die Fotos sind toll :klatsch:

Ist das kostenlos und unverbindlich? Ich bin da immer übervorsichtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Griszu

Ja ja, man muss gar nichts ausfüllen oder so. Probiers doch einfach. Keine Angst!

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Bei mir funzt des ned, klick aufs Motiv und werde zu ner komischen seite weitergeleitet... kann aber weder was hochladen noch sonstewas... :???

was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Das sieht ja echt cool aus 8-)

Ich bin z.Z in der Schule, also habe ich keine Bilder aufm PC

Muss ich zuhause mal machen ;)

Lg Olga!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...