Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

iPod und Apple... Wer kann mir helfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe am Wochenende einen iPod nano von meinem HAL geschenkt bekommen. =)

Leider will mein MAC sich mit diesem nicht "anfreunden"... :motz:

Grund: "Erfordert MAC OS X Version 10.4.8" ... ich hab nur 10.3.9 :wall:

Ich habe bei ebay jetzt schon einige Auktionen zu der Software gefunden, weiß aber nicht ob diese wirklich die Richtigen sind die ich brauche... :(

Kann mir vllt. jemand von euch helfen, oder hat irgendwer diese Software und benötigt sie nicht mehr?

Gibt es vielleicht einen anderen Weg wie ich den iPod mit meinem Apple "befreunden" kann (vllt. irgend ein anderes Programm?)

Danke schon mal!

Liebste Grüße

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm... also mit dem MAC kenn ich mich ja absolut nicht aus..

aber was du auf jeden fall brauchst ist I Tunes.... sonst geht nix...

damit mal versuchen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

iTunes hab ich... nur leider ist diese Version auch zu alt. Die neuste iTunes Version kann ich mir aufgrund zu alter Software nicht runterladen... :wall:

Es ist doch zum heulen... :heul: Jetzt hab ich schon son tolles Ding und kann damit nüscht machen. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich sollte es reichen, wenn du eine Software-Aktualisierung ausführst. Einfach auf den Apfel gehen, Software-Aktualisierung anklicken und dann sucht dein MAC dir alle Software-Aktualisierungen, diese musst du dann nur noch installieren.

LG

Lilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich schon gemacht. Hab alle Aktualisierungen durchlaufen lassen die mir angeboten wurden... aber nüscht passiert. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade auf der Apple-Seite nachgelesen, du hast die Wahl zwischen 2 Upgrades, entweder MAC OS 10.4 Tiger oder MAC OS 10.5 Leopard. Ich hab Tiger drauf und damit läuft mein iPod problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmh ist dein iPod nicht als Festplatte/wechseldatenträger im Finder gemountet? Dann hast du dort doch alle Ordner... musst nur per Hand verschieben....

oder schick ne PN mit nem "Date-Datum" :-) in ICQ dann machen wir das online...

Mit dem upgrade würde ich erst mal warten... welchen mac hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.