Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
styla-chicas

Schwester und/oder Eltern von Teddy gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben... :winken:

wir haben unsern Teddy jetzt seit 4 Monaten und langsam interessiert uns immer mehr wo er her kommt, hat er noch geschwister, wo leben seine Eltern...

Am anfang hat uns das gar nicht so interessiert aber mitlerweile will man schon wissen wo sein Hund her ist.

Wir sind nämlich schon die zweiten Halter von dem kleinen Teddy!

Er ist jetzt 7 Monate alt. Wurde im Novomber 2008 geboren.

Er soll ein Yorkie/ Shih-tzu mischling sein wurde uns gesagt (obwohl viele meinen das da ein Tibet terrier mit drin ist).

Wir haben ihn von einer Familie aus Hamburg Wandsbek.

Die haben ihn mit 7 1/2 Wochen bekommen (viel zu früh finde ich) und wollten ihn als zweit Hund halten, nur ihr anderer Hund hat da nicht mitgespielt und so mussten sie ihn wieder abgeben.

Wir haben ihn dann mit 14 Wochen bekommen.

Viel wissen die auch nicht über ihn, nur das die Frau wo sie ihn her haben auch aus Hamburg kommt und nur schnell das geld für ihn wollte.

Was die Familie noch über ihn sagen konnte ist das er wohl noch eine Schwester hat.

Insgesamt waren es 5 Welpen aber 3 sind gestorben.

Und Teddy war der erst der geboren wurde.

Ich hab zwar nicht viel hoffnung das hier irgendjemand was über ihn weiss aber versuchen wollten wir es trotzdem mal.

Also wenn jemand was über einen kleinen Yorkie/shih-tzu mischling aus Hamburg weiss bitte meldet euch.

Wir wurden gerne mal seine Eltern sehen oder sehr gerne auch seine Schwester :)

Wenn man kein treffen will, über foto's würden wir uns auch schon sehr freuen!

Leider bekomm ich von ihn nur so ein altes Foto von ihn hochgeladen, bei den andern Foto's sagt er mir ständig das es zu groß ist.

Aber ich probier es die tage nochmal vielleicht bekomm ich bessere rein.

Wir sind jedenfalls dankbar für jeden hinweiss :winken:

post-9073-1406413625,66_thumb.jpg

post-9073-1406413625,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hay Hay !

Leider habe ich keinen Bruder oder Schwester nur man erkennt den Hund auf dem Bild sehr schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.