Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wenns mehr nicht ist ... Trinken macht schlau!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein interessanter Link für euch:

(einfach auf der Seite etwas nach unten scrollen und dann steht der Text links unter "Lehrsatz und Zitat des Tages")

http://www.schoenherr.de/download/download.php?id=125

'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oweia, wie soll ich denn da enden?

Ich trinke nämlich grundsätzlich viel zu wenig, weil Kaffee ja nicht zählt.

Mein Sohn müsste dagegen sich ja unglaublich gut konzentrieren können und

bald so schlau wie Einstein sein, der trinkt nämlich unmengen.

:think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das erklärt bei mir einiges lol

*Wasserflasche verzweifelt such* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea son gesundes Mittelmaß vielleicht? ;)

Übrigens ist das mit dem Kaffee glaube ich auch schon wieder falsch, denn soweit ich weiß, zählt Kaffee doch als Flüssigkeit, wenn der Körper es "gewohnt" ist, also man regelmäßig viel davon trinkt ... rettet dich das jetzt? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte immer Kaffee entzieht dem Körper Flüssigkeit, Astrid bist du dir sicher.

Das wäre ja echt die Rettung für mich :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und nachdem 100te von Fories diesen Artikel gelesen hatten, zogen Karawanen in jeweilige Getränkeshops und bevorrateten sich mit Selters! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Astird, du bist ne verrückte Nudel :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö Andrea, nicht 100 %ig, aber irgendetwas in der Art habe ich tatsächlich mal gelesen. Frag mich bitte jetzt aber nicht nach einem Link, den habe ich nicht. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es steht aber nicht da, wieviel man trinken soll!? :???

Ich dachte immer so 1 1/2 l bis 2 l reichen aus.

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich dachte immer Kaffee entzieht dem Körper Flüssigkeit, Astrid bist du dir sicher.

Das wäre ja echt die Rettung für mich :D:kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36548&goto=668035

Es ist so! Der Gewohnheitskaffeetrinker kann die Kaffeemenge mitrechnen.

Man sollte 0,04 Liter je kg Körpergewicht trinken. Also bei 60 kg Körpergewicht sind das 2,4 Liter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.