Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Manne

Nach 38 Jahren Kettenrauchen ...

Empfohlene Beiträge

Ich habe 38 Jahre lang geraucht. Zwischen 80 und 100 Zigaretten filterlos am Tag. Vor fast drei Jahren habe ich dann aufgehört.

Heute war bei meiner "Körperbestandsaufnahme" das Körperteil dran, vor dessen Zustand ich mich am meisten gefürchtet habe. Die Lunge!

Huete morgen also zum röntgen und anschliessend Befund mit dem Radiologen.

Ergebnis: Meine Lunge ist in Ordnung!!! Keine Schäden.

Ich bin ja sooooo erleichtert.

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmeiß mal ein bisserl was davon rüber!

Will auch aufhören, aber mir fehlt der letzte Kick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!1 :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hört sich saublöd an. Hätte ich nie gedacht, dass es geht.

Immer einfach die nächste Zigarette nicht rauchen.

Ich bin die ersten 2 Wochen fast im Koma gewesen, aber es ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, klasse Leistung! Herzlichen Glückwunsch =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Leistung Manne! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das Schönste ist eben die ungeschädigte Lunge. Mann, hatte ich einen Bammel, vor dem Termin heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere!

Und meiner Meinung nach ist das auch die einzige Methode, die funzt: immer die nächste nicht rauchen!

Da setzt man sich nicht so mit unter Druck.

Ich hab irgendwann im Herbst 2000 aufgehört - dank der Methode weiß ich das Datum nicht!

Egal - bis jetzt durchgehalten! Nur das zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Manne und Respekt vor Deiner Leistung. :kuss:

Ich werds wohl hoffentlich in diesem Leben auch noch schaffen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.