Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach 38 Jahren Kettenrauchen ...


Manne

Empfohlene Beiträge

Oh super Manne!!! Hast du SEHR GUT gemacht!!!

:respekt::respekt::respekt:

Das ist aber eine saubere ;):D Leistung - dein Körper wird es dir danken!!! :kuss:

Nach über 20 Jahren "dolken" habe ich vor, ähm... 9 Jahren aufgehört.

Anfangs war es nicht immer leicht, besonders im Auto (hab mal kurz Außendienst gemacht) und abends bei nem Gläschen Alk.

Sei froh und laß deine Geschmacksknospen weiterhin die lecker Sachen genießen, die du so brötschelst :D

Link zu diesem Kommentar

Zwischen 80 und 100 Zigaretten am Tag? :o

Respekt, das würd ich selbst in Partylaune nicht schaffen ohne aus den Latschen zu kippen, ich rauche ca. 10 Stück am Tag.

Und nochmal :respekt: das Du es damit geschafft hast aufzuhören, von heute auf morgen?

Mein Mann war im April/Mai 21 Tage rauchfrei und hat es dann aus "langeweile" wieder angefangen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hee, alter Mann! :respekt::respekt::respekt:

Und wie bei den Meisten spricht aus mir der blanke Neid!

Freu mich für Dich, vor allem dass Dein Körper offenbar keine ernsthaften Schäden davon

getragen hat!

Hut ab... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich immer über jeden, der es schafft.

Bei mir sind es jetzt gute 2 Jahre, die ich nicht mehr rauche. Davor war ich bei 30-40 Zigaretten am Tag.

Der Entzug die ersten Tage war gruselig (von wegen, alles nur Kopfsache) aber es war auch gut so. Für mich ein Grund nicht rückfällig zu werden, denn dass will ich nicht noch mal haben. Ich weiß, rauche ich eine, rauche ich so viel wie vorher! Aber die Gefahr bestand bisher noch nicht eine Sekunde. Ich kann sehr stur sein. Der einzige Weg nicht zu rauchen, ist nicht zu rauchen.

Link zu diesem Kommentar
bärle

Herzlichen Glückwunsch. Ich rauche seit Mai 2005 nicht mehr.

Mir werden oft noch Zigaretten angeboten, bin bisher aber auch "clean" geblieben. Ich rieche es immer noch gerne, wenn jemand neben mir raucht. Mehr aber auch nicht.

Anfangs hatte ich oft Albträume - hab geträumt, daß ich geraucht habe und wenn ich morgens aufgewacht bin, wusste ich teilweise nicht mal mehr, ob ich jetzt geraucht habe oder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Ich rieche es immer noch gerne, wenn jemand neben mir raucht. Mehr aber auch nicht.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36549&goto=669137

Am Anfang habe ich es auch noch gerne gerochen. Inzwischen stört mich sogar der Geruch aus den Kleidern, die Raucher tragen, welche neben mir sitzen. Es hat eine ungeheure Verfeinerung des Geruchssinnes stattgefunden. Ich rieche z.B. auf der Straße, wenn jemand vorbei gegangen ist (und ich habe ihn nicht mehr gesehen) und geraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich bin seit 1,5 Jahren rauchfrei, mein Freund seit etwas mehr als 2 Jahren.

Ich war nicht zu ertragen ohne Kippen, aber jetzt geht es. Was ich aber von Anfang an nicht haben konnte, sind stark nach Kippenqualm riechende Klamotten, aber auch das wird langsam besser.

Mehr Geld habe ich leider trotzdem irgendwie nicht...seufz...

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

einfach nur super!!!

Ich hatte auch schon aufgehört, für ein ganzes Jahr und dann hab ich "Hirni" wieder angefangen. :wall:

Ich weiß ich gehöre geprügelt. :redface

Leider fällt es mir schwer wieder aufzuhören.

Ich freue mich für jeden der es schafft aufzuhören, vorallem nach solanger Zeit :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...