Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Noublissa

Hallo erstmal!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Ich bin stolze Besitzerin eines total verkorksten Shar Pei Rüden, der unser Herz im Sturm erobert hat. Er ist ein Tierschutzhund und bringt einige Problemchen mit sich, die aber irgendwie schon zu lösen sind.

Shar Peis gehören nicht wirklich zu den verbreitetsten Rassen, wie ich fest gestellt habe, somit hat man in der Öffentlichkeit (leider) häufig die ungeteilte Aufmerksamkeit, sowohl extrem positiv (alle wollen dieses Knautschgesicht streicheln) als auch extrem negativ (Manche schauen richtig angewidert und erschrecken wegen der Geräusche die er macht)

Das ist der nächste Punkt, ein Shar Pei ist weiß Gott kein ruhiges Tier, er schnarcht schnieft und grunzt schlimmer als mein Mann wenn er schnupfen hat ( und DAS will wirklich was heißen :D )

Er kann sogar gackern wie ein Huhn wenn er sich schlimm aufregt (also der Hund nicht mein Mann)

Im großen und Ganzen ist ein Shar Pei nicht wirklich mit anderen Hunderassen zu vergleichen!

Wir sind unendlich glücklich das wir den Knautsch zu uns geholt haben, auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt.

Ich weiß ansonsten nicht wirklich was ich noch schreiben soll, wer fragen hat kann mich jederzeit ansprechen oder mailen!

Ich freue mich schon auf den Austausch mit anderen, vielleicht auch Gleichgesinnten Hundebesitzern und natürlich freue ich mich neue Leute kennen zu lernen

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo und Herzlich smilie_schild_040.gif bei uns hier im Forum.

Fotos sind auch immer gerne gesehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich hab die Mail ausversehen ohne Text abgeschickt! Intelligenz scheint bei dem Wetter nicht wirklich meine Stärke zu sein!!! :wall::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen :winken:

habe eigentlich gar keine Erfahrung mit solch einer Rasse.

Habe gestern beim wandern allerdings gleich zwei davon gesehn :)

und eigentlich muss ich sagen, ich finde die ganz süss[sMILIE][sMILIE][sMILIE][/sMILIE][/sMILIE][/sMILIE]:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ! Herzlich Willkommen !

Viel Spass !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.