Zum Inhalt springen
Registrieren

Faltbare Hundebox


Mali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir hatten am Wochenende unser erstes THS-Turnier. Da hab ich gesehen, dass mehrere Teilnehmer für ihren Hund eine faltbare Hundebox hatten. Fand ich sehr praktisch, da man bei dem warmen Wetter keinen Hund im Auto lassen konnte und es auch schwierig ist, die ganze Zeit auf ihn aufzupassen. Außerdem denke ich, dass es für den Hund gut ist, wenn er "seine" Box dabei hat und somit vielleicht auch einen Platz zum entspannen. Ist ja sonst doch alles sehr spannend vor allem für einen Neuling wie Mali.

Jetzt würde ich geren eure Meinuung zu dieses Boxen wissen. Kann mir jemand eine empfehlen?

Lieben Gruß

Steffi

Link zu diesem Kommentar
bärbel66

Laika hat leider den Reisverschluss zerfressen, eindeudiger Minuspunkt. Sie konnte ihn schon vorher öffnen.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich habe schon jahrelang immer Boxen. Bei Fressnapf gibt es im Moment welche im Angebot, da hab ich mir jetzt eine Große für beide Hunde gekauft. Meine Hunde lieben die Dinger (haben wir auch in der Wohnung zum schlafen) und fühlen sich wohl und sicher darin. Kann das nur empfehlen. Für sehr ungestüme und unvorsichtige Hunde sind Hartschalenboxen besser geeignet, da der Reisverschluss sonst schnell hin ist. Ich habe immer erst eine harte und wenn der Hund dann vernünftiger ist eine faltbare Box.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...