Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mali

Faltbare Hundebox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir hatten am Wochenende unser erstes THS-Turnier. Da hab ich gesehen, dass mehrere Teilnehmer für ihren Hund eine faltbare Hundebox hatten. Fand ich sehr praktisch, da man bei dem warmen Wetter keinen Hund im Auto lassen konnte und es auch schwierig ist, die ganze Zeit auf ihn aufzupassen. Außerdem denke ich, dass es für den Hund gut ist, wenn er "seine" Box dabei hat und somit vielleicht auch einen Platz zum entspannen. Ist ja sonst doch alles sehr spannend vor allem für einen Neuling wie Mali.

Jetzt würde ich geren eure Meinuung zu dieses Boxen wissen. Kann mir jemand eine empfehlen?

Lieben Gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laika hat leider den Reisverschluss zerfressen, eindeudiger Minuspunkt. Sie konnte ihn schon vorher öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe schon jahrelang immer Boxen. Bei Fressnapf gibt es im Moment welche im Angebot, da hab ich mir jetzt eine Große für beide Hunde gekauft. Meine Hunde lieben die Dinger (haben wir auch in der Wohnung zum schlafen) und fühlen sich wohl und sicher darin. Kann das nur empfehlen. Für sehr ungestüme und unvorsichtige Hunde sind Hartschalenboxen besser geeignet, da der Reisverschluss sonst schnell hin ist. Ich habe immer erst eine harte und wenn der Hund dann vernünftiger ist eine faltbare Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.