Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüße aus dem Taunus!


Tanimba

Empfohlene Beiträge

Tanimba

Huhu ihr alle,

bin ja neu hier und möchte mich dann auch mal vorstellen.

Ich bin die Nina, 16 Jahre alt, hundefanatisch, leider hundelos, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird.

Was mich außerdem noch interessiert ist die Aquaristik und Reiten, alles was mit Natur und Tieren zu tun hat und ja, das wars eigentlich auch schon ;)

Wohnen tu ich in Hessen im Taunus, wie der Threadname schon sagt, besuche das Gymnasium einer Gesamtschule und habe das 10te Schuljahr endlich abgeschlossen, um mit der Oberstufe zu starten.

Übrigens, wenn jemand hier in der Region(65520) einen Hund hat, um den ich mich ab und an mal kümmern dürfte, der melde sich doch :D

Viele Grüße, Nina

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Herzlich Willkommen aus dem anderen Nachbarort " Riedelbach" , ich suche immer nette Hundeausführer!!!

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Vielen Dank schonmal für die ganzen netten Begrüßungen :) Gibts ja nicht oft, dass man in einem Forum so nett aufgenommen wird :D

Und an Feeleweele: In Riedelbach wohnen zwei Mädels aus meiner Klasse :D Leider komme ich von hier unten in Bad Camberg so schlecht dorthin :think: Aber mal rein aus Interesse: Was habt ihr denn für einen Hund? :P

Viele Grüße, Nina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...