Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tanimba

Grüße aus dem Taunus!

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr alle,

bin ja neu hier und möchte mich dann auch mal vorstellen.

Ich bin die Nina, 16 Jahre alt, hundefanatisch, leider hundelos, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird.

Was mich außerdem noch interessiert ist die Aquaristik und Reiten, alles was mit Natur und Tieren zu tun hat und ja, das wars eigentlich auch schon ;)

Wohnen tu ich in Hessen im Taunus, wie der Threadname schon sagt, besuche das Gymnasium einer Gesamtschule und habe das 10te Schuljahr endlich abgeschlossen, um mit der Oberstufe zu starten.

Übrigens, wenn jemand hier in der Region(65520) einen Hund hat, um den ich mich ab und an mal kümmern dürfte, der melde sich doch :D

Viele Grüße, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nina,

herzlich willkommen aus dem Nachbarort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein liebes smilie_schild_037.gif hier im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nina

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen aus dem anderen Nachbarort " Riedelbach" , ich suche immer nette Hundeausführer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal für die ganzen netten Begrüßungen :) Gibts ja nicht oft, dass man in einem Forum so nett aufgenommen wird :D

Und an Feeleweele: In Riedelbach wohnen zwei Mädels aus meiner Klasse :D Leider komme ich von hier unten in Bad Camberg so schlecht dorthin :think: Aber mal rein aus Interesse: Was habt ihr denn für einen Hund? :P

Viele Grüße, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.