Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Torfi

Studenten-Motivationsthread

Empfohlene Beiträge

:D Ich sach ja, ich mach das.

So zum ausko***, wenn man sich nicht motiviert bekommt was zu arbeiten und vllt. auch zum Daumendrücken für Prüfungen?

Habe überlegt, so eine Tabelle mit Prüfungsterminen von uns wie im Abnehm-Thread wär vllt. was, aber a) bin ich dazu technisch zu unbegabt und wollte B) erstmal hören was Ihr davon haltet.

Übrigens ich habs jetzt tatsächlich geschafft ne halbe Stunde zu lernen. Hossa :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, das ist ja toll *freu*

Find ich prima, die Idee mit der Liste......leider sind meine Prüfungstermine schon gaaanz bald :(

Schreibst du auch bald?

Müsste eigentlich sooo viel tun, aber ich bin den ganzen Nachmittag nur im Inet gewesen und hab im Forum gelesen....schrecklich!!!

Das nervt mich so dermaßen an mir selbst....aber es verändern...... SCHWIIIEEERIG

Und nächste Woche hab ich dann wieder die mega Panik und mach die Nächte vor den Klausuren durch.... :/

Ich Held :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar schon mit dem Studium fertig, aber Daumen brauche ich bitte trotzdem. Vor allem am Montag bitte schön. :winken:

Ich leide leider unter chronischem Motivationsmangel. Ich weiß gar nicht, wie ich das Studium geschafft habe. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D Gut, dass es mir nicht allein so geht.

Hab drei Doppelklausuren und eine einfache im Juli :Oo Ich schätze mal, dass ich vllt. 50% bestehe und den Rest wiederhole, wenns mehr wird freue ich mich.

Ich hab manchmal einfach das Gefühl mein Kopf streikt und es geht schlicht nichts mehr rein.

"$Z)§)(/% Bologna.

Warst demonstrieren?

Lern-Daumen haben wir immer zu vergeben Kerstin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube, der Mensch ist von Natur aus faul. :D Alles andere ist unnatürlich und anerzogen. :D:D

Danke fürs Daumendrücken. Um 13.00 Uhr könnt ihr wieder loslassen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Kerstin

Ich drück dir auch die Däumchen für Montag :)

@ Sarah

Ich schreibe vier Klausuren vom 08.-15.07. Also, innerhalb einer Woche!!! Naja, aber dann hab ich es hinter mir und am 18. gehts dann erst mal in den Urlaub.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du mehr als 50 % schaffst :) Was studierst du??

Nee war nicht demonstrieren. Wegen der anstehenden Prüfungen...naja, da ich eh kaum was getan habe, hätte ich auch gehen können :Oo

Warst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin ja überhaupt nicht neugierig, aber was schreibst denn?

Jap ich war Abends nach der Arbeit noch. Auch wenn ich nicht sicher bin, obs was bewirkt, ich habe zumindest meinen Unmut kund getan :D

BioGeo-Analyse, 2. Semester, weil ich beim ersten Mal nach dem vierten Semester aufgehört habe (damals Geschichte und Kunstgeschichte auf Magister)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag auch mitmachen!!

Hab schon die erste "mitreißende"/ mutmachende Nachricht: Hab heute eine von 4 mündlichen Überprüfungen diese Woche ganz gut hinter mich gebracht!Obwohl - oder weil ich noch bis nachts gelernt habe, genau so wie man es ja nicht machen soll... ;)

Ich hab also diese Woche noch 3 Sachen und ab dem 27.7. geht dann der echte Horror los-- Physikum.

Aber heyhey, wir schaffen das, ja?? Tschaka!

Tja, Bologna find ja selbst ich zum kotzen, obwohl selber noch nicht so direkt betroffen... :Oo

Frickateer, watt is denn am Montag?Bin ja gaar nicht neugierig... Jack drückt dafür auch seine dicken Tatzen, da kann nix schiefgehen...

Hihi Torfi, das ist ja komplett die andere Richtung, bei dir, studienmäßig ;) Wenn ich rausflieg, überleg ich wiederum was Richtung Geschichte zu machen..

motivierend-eisschleckende Grüße von Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uaa, Kira bei dir isses ja auch böse :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Wie froh bin ich, dass ich schon fertig bin mit dem Studium!

Kann mich noch gut an den letzten Sommer erinnern wo ich bei 30 Grad im Schatten gebüffelt habe, man bin ich froh, dass es vorbei ist :zunge:

Drück euch aber allen gerne die Daumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.