Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Wer war schon mal an der Mecklenburgischen Seenplatte?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin etwas verunsichert. Da gibt es viele Häuser gleich am See und Hunde sind auch Willkommen.

ABER darf der Hund dort auch Baden, oder kann es sein das das nicht geht. Ansonsten wäre das doch dort ein Traum für Hunde die das Wasser lieben, oder?

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht und vielleicht den ein oder anderen Tipp, oder Bilder......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...würd mich auch interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine eltern waren vor 4 Jahren mit Hund dort. Der Hunde durfte an vielen Stellen ins

Wasser, allerdings nicht an den ausgewiesenen Badestellen.

Landschaftlich soll es sehr schön gewesen sein, allerdings wirkt dort alles noch etwas

"ärmlich" , viele Wellblechdächer und nicht allzu gepflegte Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich !!! :) ... und zwar schon 5 Mal, und ich persönlich habe nirgendwo auch nur ein HUndeverbotsschild gesehen. Wir waren immer im September da, haben jeden Tag einen anderen See umwandert, dabei kaum Leute getroffen, und die Hunde hatten nach dem Urlaub Schwimmhäute zwischen den Zehen :D

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sunny,

hört sich toll an, aber ich möchte gerne 2010 in den Sommerferien hin und ich glaub ich buche und riskiere es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susa,

ich mag Badestellen die alleine liegen und nicht so viel los ist. Wenn ich denn eine finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... also Freunde von uns fahren jedes Jahr in den Sommerferien, weil sie eine schulpflichtige Tochter haben. Die haben 2 Shepherds und sind immer begeistert, und haben auch noch nie von irgendwelchen Problemen erzählt.

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Susa,

ich mag Badestellen die alleine liegen und nicht so viel los ist. Wenn ich denn eine finde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36564&goto=669066

... da gibt es so viele Seen, und man kann an gaaaaanz vielen Stellen direkt an's Wasser, da mach Di rmal keinen Kopf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren in vier Wochen dort hin leider ohne Mausi aber wir machen dort ein paar Tage Urlaub und danach kann ich dir sicherlich erzählen wie die Gegend ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.