Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Die Sahneschnitte oder when a man loves a woman

Empfohlene Beiträge

Gestern auf der Rennbahn: Chubi (meiner) trift Arya (Saluki) .

Gruß Iris

post-2609-1406413626,25_thumb.jpg

post-2609-1406413626,28_thumb.jpg

post-2609-1406413626,31_thumb.jpg

post-2609-1406413626,33_thumb.jpg

post-2609-1406413626,36_thumb.jpg

post-2609-1406413626,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuu,

nicht böse sein aber ist es normal das die Maus soooo dünn ist ??

Ich finde es nicht schön wenn man die Rippen so doll sieht.

Dein Herzchen ist mir schon hart an der Grenze aber die Maus ist ja der Wahnsinn wie dürr sie ist.

Das soll kein Kritisieren sein nur eine Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hübsch, hübsch....

ein ganzer charmeur.....

finde die Dame auch sehr dünn. hatte einen saluki in der hundeschule, da hat man die hüfte nicht ganz so gesehn. wobei es bei den rennsemmeln wahrscheinlich auch schwierig ist, an gewicht zuzulegen oder??

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Ich habe mal einen Bericht über Salukis gesehen.Faszinierend!!Und ich glaube das ist normal das sie so dürr sind.

In dem Bericht sahen die Hunde alle so aus.Es sah unglaublich aus wie sie zu dritt einen Hasen gejagt haben.

Keine Panik:das war im Ausland.Da sind diese Hunde hoch angesehen als Jagdhunde.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol nein bin nicht böse. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, was ich dachte bei meinem ersten Kurzhaarwindi ;)

Windhunde haben unter der Haut kein Fettgewebe, deshalb sieht man jeden Knochen , Ader, Sehne so deutlich. Chubi ist gerade ein Kilo zu mopsig ;) und die Hündin ist noch sehr jung und dazu eine sehr zierliche. Die ist genau richtig so. wenn sie älter wird dürfte sie auch etwas runder wirken :)

Die Saluki Besitzerin wie auch ich sind verfechter von Satt füttern. Es mag nicht so aussehen, aber die sind Pappsatt :)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja in action sind die windhunde einmalig.....habe sie einmal bei ner show auf nem Reiterwochenende gesehen.

Da sind zwei Araber über den Platz gefegt, mit nem Hasenfell an der "Leine". Und drei oder vier Salukis hinterher - genial ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ai, was eine niedliche "Lovestory"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool, erinnert mich an die BRAVO-Foto-Story :D

Süß, dein Chub - und die Sahneschnitt ist auch eine Schicke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dein Chubi hat aber gute Manieren! Er umgarnt das "Mädel" ja richtig. :respekt:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na kein Wunder daß deine Fellnase sich Hals über Kopf verliebt hat! Hübsche Fellnasen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.