Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Micky-Maus

Ohje, wie sollen wir ihn nur nennen? Hundenamen gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Fories,

am Mittwoch zieht ja unser kleiner Hovawartrüde ein.

Nunja.. es ist mir schon fast peinlich.. wir haben noch keinen Namen für ihn. :redface

Meinem Freund fiel eines Abends ganz spontan der Name "Midas" ein. So richtig überzeugt scheint er selbst aber nicht, obwohl mir der Name mittlerweile gut gefällt.

Leo war mir auch noch in den Sinn gekommen, weil Hovi-Rüden ja recht groß und kräftig werden.

Ich hab schon etliche Namenlisten angesehen..

Langer Rede kurzer Sinn: Wer von Euch kennt schöne Rüden-Namen, die auch zu einem eher kräftigen Hund passen?

Bitte helft dem kleinen Mann, dass er nicht Rambo heißen muss (denn so heißt er in den Papieren) ;)

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm. In welche Richtung solls denn gehen?

Midas klingt schön.

Ansonsten fällt mir zu nem großen Wuschel spontan ein

Jona

Lasse

Pax

Kalle

Anton

Hermann (so heißt hier bei uns ein rieeeeeeesen Goldie)

Lupus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast du gegen Rambo? :D

Wie wärs mit Napoleon, Amadeus, Bonaparte, Beethoven, Einstein, Eros, Enrique, Akiro, Cardo, Kato, Dyalgaroo (ist ein australischer Name. Braucht man nur ne Weile bis man sich den merken kann :D ), Falco, Felix, Jakob, Zeus, Herkules?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heißt Rambo und wird Bo genannt. Wo ist das Probelm? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hmm ich finde den Namen Yukon sehr schön :D Passt zwar eher zu Huskies, weils aus Fluss aus der Region ist, aber was solls :P Hmm was noch...Minuka fand ich auch immer sehr schön. Und Tomba. Kira finde ich für männliche Hunde jetzt auch schön, weils nämlich eigentlich ein Männername ist. Demian ist auch ein hübscher Name, bedeutet aber Dämon :P Und Naartok find ich auch gut... Naja bevor ich weiter babbele fasse ich die Namen nochmal zusammen:

Yukon

Minuka

Tomba

Kira

Demian

Naartok

Wenn mir noch mehr einfallen sag ichs :D

Edit: Und natürlich ODIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Romeo

Rocco

Rico

Terenc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Austin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn du bei dem Anfangsbuchstaben bleiben möchtest, wie wäre es denn mit:

Racker,

Rebell,

Rocko,

Raschid oder

Ranger.

Ansonsten fällt mir noch

Jack oder

Jackson ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Midas finde ich eigentlich sehr sehr schön, vor allem wenn sich euer Reichtum dann auch so mehrt, würde ich den Hund unbedingt so nenen ;)

Mögt ihr Namen aus der griechischen Mythologie allgemein? Dann würde ich meinen Kopf mal in diese Richtung bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jago!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.