Zum Inhalt springen
Registrieren

Holländer Welpen im Sommer


vokahund

Empfohlene Beiträge

vokahund

Hallo,

eine Hündin aus unserer Zucht:

Dinelly Noa von Pinn´s Hof wurde von Doerak van den Molengros belegt.

Welpen werden Anfang August in den Niederlanden erwartet!

http://www.doerak.isonzehond.nl/

Wir geben auch gerne Informationen zu dem Wurf!

Fotos folgen auch. Ist echt spannend, so fühlt man sich fast, als wenn man "Großeltern" werden würde.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Glückwunsch an die werdenden Großeltern!

Sehr schön! Bitte stell Fotos rein, wenn sie da sind!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vokahund

Hallo,

gestern war es dann so weit!

Noa hat 10 Welpen zur Welt gebracht. 5 Rüden und 5 Hündinnen. Noa und den Kleinen geht es gut.

Hier ein paar Fotos:

(Fotos von Maan und Lucien)

gerade gebohren:

30-7a.jpg

30-7h.jpg

30-7g.jpg

Uns erreicht die Nachricht noch im Urlaub. Unsere Hanja ist somit Ur-Oma und Bluna schon Oma. So schnell kann das gehen.

LG

Karin

P.S. Ich sehe leider nur rote Kreuze? Kann nicht sagen woran das liegt :(

Hier der Link, vielleicht geht das:

http://hollandseherderlove.actieforum.com/puppies-fokken-breeding-f14/de-eerste-foto-s-t3383.htm#61405

Link zu diesem Kommentar
vokahund

Hallo,

daran hatte ich gar nicht gedacht :-(

Aber hier nun ein Link, wo man die Kleinen sehen kann:

http://www.doerak.isonzehond.nl/

einfach runter scrollen!

LG

Karin

P.S. die Fotos setz ich morgen richtig rein. Sind gerade aus dem Urlaub wieder eingertrudelt.

Link zu diesem Kommentar
vokahund

Hallo,

wenn der Link nicht geht, für diese Seite unter Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Vertrauenswürdige Sites einstellen. Darauf achten das Active-X-Elemente erlaubt sind oder besser auf bestätigen stehen.

@Tanja,

bringe sonst am Samstag Laptop mit, dann können wir von da aus gucken :-))

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...