Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
vokahund

Holländer Welpen im Sommer

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

eine Hündin aus unserer Zucht:

Dinelly Noa von Pinn´s Hof wurde von Doerak van den Molengros belegt.

Welpen werden Anfang August in den Niederlanden erwartet!

http://www.doerak.isonzehond.nl/

Wir geben auch gerne Informationen zu dem Wurf!

Fotos folgen auch. Ist echt spannend, so fühlt man sich fast, als wenn man "Großeltern" werden würde.

LG

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch an die werdenden Großeltern!

Sehr schön! Bitte stell Fotos rein, wenn sie da sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noa ist ja wunderhuebsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

gestern war es dann so weit!

Noa hat 10 Welpen zur Welt gebracht. 5 Rüden und 5 Hündinnen. Noa und den Kleinen geht es gut.

Hier ein paar Fotos:

(Fotos von Maan und Lucien)

gerade gebohren:

30-7a.jpg

30-7h.jpg

30-7g.jpg

Uns erreicht die Nachricht noch im Urlaub. Unsere Hanja ist somit Ur-Oma und Bluna schon Oma. So schnell kann das gehen.

LG

Karin

P.S. Ich sehe leider nur rote Kreuze? Kann nicht sagen woran das liegt :(

Hier der Link, vielleicht geht das:

http://hollandseherderlove.actieforum.com/puppies-fokken-breeding-f14/de-eerste-foto-s-t3383.htm#61405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider geht der Link nicht, man muss sich anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

daran hatte ich gar nicht gedacht :-(

Aber hier nun ein Link, wo man die Kleinen sehen kann:

http://www.doerak.isonzehond.nl/

einfach runter scrollen!

LG

Karin

P.S. die Fotos setz ich morgen richtig rein. Sind gerade aus dem Urlaub wieder eingertrudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also die kleinen machen sich. Leider ist ein Rüde am 4. Tag verstorben. Die doch dazugehörige Welpensterblichkeit. Die anderen 9 machen sich aber klasse.

Wer es sehen möchte

http://www.puppies.linksys-cam.com/img/main.cgi?next_file=main.htm

2 sind übrigens noch frei. ;)

LG

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Karin!

Der Link geht nicht...schade...würde sie gerne sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, der Link geht. Live-Cam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn der Link nicht geht, für diese Seite unter Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Vertrauenswürdige Sites einstellen. Darauf achten das Active-X-Elemente erlaubt sind oder besser auf bestätigen stehen.

@Tanja,

bringe sonst am Samstag Laptop mit, dann können wir von da aus gucken :-))

LG

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.