Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flashmay84

Wasserbett für den Hund

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

Ich bin schon seit Stunden im Internet auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz für meinen Hund.

Dabei bin ich auf diese Seite hier gestoßen:

Wasserbett

Was haltet ihr davon?

Luxus oder hoffnunglos übertrieben?!

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Luxus, ja ;) . Hat Dein Hund HD oder ähnliches? Dann würde ich es verstehen, sonst würde ich für meinen Teil nicht so ein Vermögen für den Schlafplatz ausgeben :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaaaaaaaaaahnsinn, oder? :Oo

Hab mal geguckt... 367 Euro für eins mit Rand, damit der Hund nich rausfällt^^

Ich liebe meinen Hund, aber das :think:

würde zu weit gehen :winken::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe meinen auch, aber SOWAS würde er nicht verlangen :D . NIchtmal wenn er könnte :kuss: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff der Preis ist Krass mit Heizung( :klatsch::D ) 367 Euro...

Mhm ich würds net ausgeben zuuu Teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ;)

Ich vermute, meiner würde nicht mal drin schlafen, weils ihm ZU besonders ist :kaffee:

Ach menno, irgendwie find ich gerade nix passendes für uns :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://ridgipad.de/ ;) Schau mal da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich habe ein Wasserbett (für mich) und mein Kendo liegt gerne darin. Er hat Arthrose und Spondylose und das liegen auf einem Wasserbett tut ihm sichtlich gut.

Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht ihm eins zu kaufen, aber ich habe nur welche gefunden die keine Heizung haben und das ist im Winter schlecht.

Also, solltest du in Betracht ziehen für dein Hundi so ein Wasserbett zu kaufen, dann achte darauf das eine Heizung mit dabei ist. Ansonsten sind die Dinger sehr pflegeleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha :think:

Bei alten Hunden mit Gelenkproblemen etc. ist das sicher ganz hilfreich.

Aber bei nem strunzgesunden, jungen Hund muss das echt nicht sein. Wär mir doch ETWAS zu teuer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall!

Dann müsst ich ja nen halbes Jahr von Wasser und Brot leben!

Spaß ;)

@Chuma2008

Danke für den link, da beschäftige ich mich morgen mal mit, muss jetzt in mein Frauchenbett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.