Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LillyCat81

Dachfenster katzensicher machen

Empfohlene Beiträge

wir haben bei uns im Dachgeschoß (Dachschräge) von Roto ein Kippfenster.

Das kann man entweder nur einen klitzekleinen Spalt oder ganz aufmachen.

Weiß einer von euch wie wir dieses mit einem Netz o. ä. Katzensicher machen können wenn wir es ganz geöffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Leisten anbohren, und Kanninchengitter festnageln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das diese?

Dann würde ich mich bei einem Zubehörlieferanten für Fliegengitter erkundigen - zumindest für Velux-Fenster gibt´s da eine Lösung.

Wenn man nen Draht davor setzt, kommt man zum Öffnen nicht dran und von außen geht ja schlecht.

Evtl. könnte man nen Rahmen bespannen und mit Scharnier von innen vor setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, genau diese Fenster sind es.

Danke werde ich machen!!! smilie_happy_044.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.