Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jerry2209

Weltsieger Schau - 32351 Stemwede - 23.08.2009

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: DASV e.V.

Anschrift: Maschstraße 14, 32351 Stemwede-Levern

Kontaktinfo: http://www.dasvev.de

Datum: 23.08.2009

Beginn: 9.00

Preis: siehe Anmeldung

Anmeldeschluss: 15.08.2009

Website: http://www.dasvev.de

[/lh]Weitere Informationen:

DASV Ausstellung in Stemwede am 23.08.2009

Hallo,

es ist mal wieder soweit, am 23.08.2009 hat unser Verein seine Ausstellung in Stemwede - Levern. Es können alle Hunderassen teilnehmen und natürlich viele Langstockhaarige Schäferhunde, am liebsten bunt gemischt durch die Vereine, denn dann ist ein Vergleich der einzelnen Zuchten sehr gut möglich.

Es wird wie bisher in verschiedenen Klassen gestartet, es wird in jeder Klasse durchplatziert, d.h. es gibt nur einen Sieger, dann zweiter usw. Der Erste seiner Klasse, qualifiziert sich dann automatisch für die Best of´s. Die Richter können jedem Teilnehmer im Ring schon mitteilen, warum er seine Platzierung erhält, damit man gegebenfalls die Mängel, sofort oder zur nächsten Ausstellung abstellen kann. Es ist ja schließlich immer gut zu wissen was falsch gemacht wurde.

Wie die Teilnehmer im letzten Jahr feststellen konnten, richten wir die Hunde und nicht den Zwinger oder den Verein aus dem der Hund stammt.

Es würde mich freuen, möglichst viele Forenmitglieder kennenzulernen. Am Abend vorher ist ein gemütliches Zusammensein bei Bier, Wein, Weib und Gesang (na lassen wir das mit dem Gesang lieber weg) und Grillen geplant, Plätze für Zelte, Wohnwagen etc. sind auch vorhanden.

Solltet Ihr noch Fragen haben, so könnt Ihr mich über PN erreichen oder stellt sie einfach hier. Die Anmeldung kann schriftlich oder online gemacht werden unter http://www.dasvev.de dann "Termine".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.