Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Carmen

Mein Cattle-Pflegekind

Empfohlene Beiträge

Die meisten haben ja schon mitbekommen, dass gestern bei mir ein kleiner knapp 4 Monate alter Cattle Rüde zur weiteren Vermittlung eingezogen ist. Und der Rest weiß es jetzt ;)

So. Und jetzt darf sich bitte derjenige outen der mir dieses kleine Teil geschickt hat! :kaffee:

Wie kann ein Welpe (und dann auch noch ein Cattle) so NETT sein?! Bin total geplättet und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll.

Ein paar Beispiele:

gestern abend erklär ich ihm einmal (grün-gelb-rot), dass er nicht ins Bad darf (ist bei mir Hundefreie-Zone). Gut, dann wartet er eben brav vor der offenen Tür und schaut mir dabei zu wie ich meine Hände wasche. Und sooooooo nett sitzt er da. Ich hätte ihn ja glatt zerknuddeln können ;-) Aber ich hab mich ja im Griff.

Heute früh: er ist in der Box neben meinem Bett. Ich mach die Augen auf und schau ihm direkt ins Gesicht. Da dachte ich "shit, jetzt weiß er, dass ich wach bin". Aber nöööööö. Er nervt seine neue Mama nicht mit aufstehen oder so. Ich darf wie immer ganz in Ruhe wach werden, aufstehen, mich anziehen und er wartet in seiner Box und guckt mal nett.

Später dann Fütterungszeit. Meine Hunde werden in der Küche gefüttert und müssen alle vor ihnen Näpfen warten bis ich sie frei gebe. Dem Kleinen hab ich erklärt, dass er aus der Küche draußen bleiben soll. Alles klar. Macht er natürlich und setzt sich mal brav hin und guckt schon wieder nett :Oo Als ich Jamiro den Napf hingestellt hab (sein Futterplatz ist gleich neben der Tür) wollte er da mal gern rein schauen. Ich habs nicht gleich gesehen. Da hat Jamiro ihm bescheid gesagt. Also ich Jamiro wieder hingesetzt und den Kurzen nach draußen sortiert. Und das funktioniert wieder mit einer Ansage. Meine Hunde kriegen die Freigabe und er wartet immer noch vor der offenen Küchentür bis ich mit seinem Napf raus komme :klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt liegt er mit Nayeli zu meinen Füßen und schnarcht.

Kann den mal bitte jemand SOFORT abholen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) So ein toller kleiner Kerl.

Wie hoch ist die Gefahr, dass Du Pflegestellen-Versager wirst Carmen? So 96%? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abholen! Ich glaube, der hat ein tolles, neues Zuhause gefunden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ojeh Carmen ..... Du lebst gefährlich :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss doch VERNÜNFTIG bleiben!!!!

Gibts Vernunft in Dosen? Wenn ja, wo? Ich kauf mir gleich ne ganze Palette!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hört sich doch nach einem traumhaften Hund an, wie wärs wenn du jetzt auch noch ein paar Bülda von dem kleinen Cattle einstellst... dann sind wir alle bestimmt restlos überzeugt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

habe ich die Fotos, irgendwie verpasst? :???

Vernunft in Dosen gibbet an verschiedenen Tankstellen, aber nur zu horenden Preisen, dat Kilo so eine Unze Gold! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja ach ja :D:D:D

Mir würde es genauso gehen aber leider hätte Leonie bestimmt was dagegen und so weit sind wir noch nicht das ich das dann entscheiden kann das wir einen dritten Hund haben Leider oder vieleicht auch vernünftig.

Ich höre da soviel Zuneigung nicht das du ihn noch behälst :D:D;););)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind Bilder:

http://www.polar-chat.de/topic_36027_4.html

aktuelle gibts später.

@ Hope1005: jou. Aber bei mir wärs ja der vierte Hund und nicht der dritte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich muss doch VERNÜNFTIG bleiben!!!!

Yepp !!! :yes: :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.