Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Namen für Mobile Hundeschule

Empfohlene Beiträge

Hallo

da ich bald Nebenberuflich als Mobile Hundeschule arbeiten werde suche ich noch nach einen geeignetem Namen. Bevor ihr mich steinigt: Ich weiß das dies kein Lehrberuf oder sonstiges ist und sich JEDER so verselbständigen kann. Ich mache es nur nebenberuflich und auch mit Hilfe einer sehr guten Trainerin. Außerdem ist es erstmal noch eine Idee :D Ich fange im Sommer mein Studium bei ATN an und mache noch einige Lehrgänge vorher. Und an meinen beiden Paradiesen habe ich auch viel lernen dürfen und lerne jeden Tag.

Ich suche wirklich nur mal namensideen.

Also her damit :D

Ich hatte an: beautyfulldogs mobile Hundeschule gedacht aber ist auch sehr lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dogs@home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Beautyfulldogs......klingt eher wie ein Hundesalon! ;)

Vielleicht kann man euer Konzept in den Namen integrieren? Worauf legt ihr besonderen Wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh auch gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo!

Beautyfulldogs......klingt eher wie ein Hundesalon! ;)

Vielleicht kann man euer Konzept in den Namen integrieren? Worauf legt ihr besonderen Wert?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36589&goto=669129

Klingt Kitschig aber auf Liebe und Geduld. Ich möchte den Leuten das Vermitteln was mir vermittelt wurde. Zum einem das man Geduld in der Hunderziehung haben muss und keine Gewalt stattfinden darf. Zum anderen das es um Respekt und Führung geht. Den Spaß nicht zu vergessen. Und manches muss man auch einfach aktzeptieren. Auch die Beratung vor dem Hundekauf nicht zu vergessen.

Zu viele Menschen sind einfach auf 0 8/15 Training versteift und denken alles was ich so sehe, höre und lese versuche ich einfach mal an meinem Hund.......

Viele sind auch einfach ignorant und denken ach der erzieht sich von alleine

Dann habe ich vor 3 Tagen jemanden in der stadt getroffen der meint seinen Hund vollschlabbern zu müssen und dann noch prügeln weil er sich setzen soll.

Hm wie soll ich das unterbringen? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha...vielleicht sammeln wir mal Stichworte und irgendwer bastelt was Schönes draus?

Respekt

Fun

Team

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TreatHimNice (wohl zu lang?! :Oo )

SpecialTeam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das bedeutet genau? :D Ja auch ein bischen lang glaube ich aber klingt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TreatHimNice = Behandel ihn gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das gefällt mir das schlage ich mal vor auch wenn es lang ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.