Zum Inhalt springen
Registrieren

Namen für Mobile Hundeschule


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Hallo

da ich bald Nebenberuflich als Mobile Hundeschule arbeiten werde suche ich noch nach einen geeignetem Namen. Bevor ihr mich steinigt: Ich weiß das dies kein Lehrberuf oder sonstiges ist und sich JEDER so verselbständigen kann. Ich mache es nur nebenberuflich und auch mit Hilfe einer sehr guten Trainerin. Außerdem ist es erstmal noch eine Idee :D Ich fange im Sommer mein Studium bei ATN an und mache noch einige Lehrgänge vorher. Und an meinen beiden Paradiesen habe ich auch viel lernen dürfen und lerne jeden Tag.

Ich suche wirklich nur mal namensideen.

Also her damit :D

Ich hatte an: beautyfulldogs mobile Hundeschule gedacht aber ist auch sehr lang

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hope1005

    12

  • LillyCat81

    5

  • Clodi

    5

  • wildwolf

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Cassya

Hallo!

Beautyfulldogs......klingt eher wie ein Hundesalon! ;)

Vielleicht kann man euer Konzept in den Namen integrieren? Worauf legt ihr besonderen Wert?

Link zu diesem Kommentar
Hope1005
Hallo!

Beautyfulldogs......klingt eher wie ein Hundesalon! ;)

Vielleicht kann man euer Konzept in den Namen integrieren? Worauf legt ihr besonderen Wert?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36589&goto=669129

Klingt Kitschig aber auf Liebe und Geduld. Ich möchte den Leuten das Vermitteln was mir vermittelt wurde. Zum einem das man Geduld in der Hunderziehung haben muss und keine Gewalt stattfinden darf. Zum anderen das es um Respekt und Führung geht. Den Spaß nicht zu vergessen. Und manches muss man auch einfach aktzeptieren. Auch die Beratung vor dem Hundekauf nicht zu vergessen.

Zu viele Menschen sind einfach auf 0 8/15 Training versteift und denken alles was ich so sehe, höre und lese versuche ich einfach mal an meinem Hund.......

Viele sind auch einfach ignorant und denken ach der erzieht sich von alleine

Dann habe ich vor 3 Tagen jemanden in der stadt getroffen der meint seinen Hund vollschlabbern zu müssen und dann noch prügeln weil er sich setzen soll.

Hm wie soll ich das unterbringen? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Oha...vielleicht sammeln wir mal Stichworte und irgendwer bastelt was Schönes draus?

Respekt

Fun

Team

...

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Und das bedeutet genau? :D Ja auch ein bischen lang glaube ich aber klingt gut

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ja das gefällt mir das schlage ich mal vor auch wenn es lang ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...