Zum Inhalt springen
Registrieren

Namen für Mobile Hundeschule


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Torfi

Ich drücke Dir die Daumen Hope, wenn Du nichts überstürzt und Dich sorgfältig ausbilden lässt ist doch alles in Butter :)

Und sind nicht die meisten Trainer an ihren Job gekommen, weil sie selbst mit einem schwierigen Hund "gesegnet" wurden und sie sich so sehr intensiv mit dem Thema auseinandersetzen mussten?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hope1005

    12

  • LillyCat81

    5

  • Clodi

    5

  • wildwolf

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicherlich ;)

Allerdings sollte erstmal der eigene Hund 99% problemfrei sein, weil der ja repräsentieren muss :D

Vorher sollte man sich nicht all zu viele Gedanken drum machen, damit man sich nicht unbewusst unter (Leistungs-)Druck setzt.

Link zu diesem Kommentar
Torfi

Ok, da stimme ich Dir zu Winnie :)

Aber ich kenne Ihre Situation jetzt nicht so genau um darüber urteilen zu können. Nur wenns ohnehin noch ein paar Jahre dauert müsste es doch in Ordnung sein, so wie sie ihre Hunde beschreibt, sind sie doch auf einem guten Weg :yes:

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Es ist doch nicht abwägig das ich dann helfen kann so wie mir andere vorher geholfen haben oder. Jeder fängt doch mal an.

Laß dich nicht irre machen!!!

Du hast ja geschrieben das du einen guten HT an deiner Seite hast. Und wenn du dich immer weiterbildest sehe ich kein Problem wieso du keine Hundeschule aufmachen solltest.

Jeder fängt klein an.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Also ich hatte nie einen "schwierigen" Hund und arbeite total gerne mit schweren Hunden, ist also auch ein Trugschluss dass man unbedingt einen schwierigen Hund braucht :D

Wie schon gesagt finde ich den Gedankengang etwas komisch, den meiner Meinung nach reicht nicht ein schwieriger Hunde den man mal hinbekommen hat, da gehört einiges mehr dazu um in der Lage zu sein Mensch und Hund zu helfen.

Und wenn das erst Pläne sind, die in ein paar Jahren sein sollen verstehe ich auch nicht wieso wir uns jetzt schon darüber unterhalten

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Vorher sollte man sich nicht all zu viele Gedanken drum machen, damit man sich nicht unbewusst unter (Leistungs-)Druck setzt.

Stimme ich dir zu. Aber ich finde nicht das sie sich unter Druck setzt, macht mir jetzt nicht den Anschein.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Und wenn das erst Pläne sind, die in ein paar Jahren sein sollen verstehe ich auch nicht wieso wir uns jetzt schon darüber unterhalten
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36589&goto=670294

Vielleicht, weil der Gedanke gerade mal aktuell war, und jeder gerne seine Träume weiterflechtet? :Oo

Mein Gott WAS ist an diesem Thema so schlimm, das es mal wieder wen geben muss, der auf irgendwas rumpiekt?

Und wenn hier nun jemand nen Namen für nen Häkelkurs suchen würde, aber noch nie nen Wollknäul in der Hand hatte ... und?

Link zu diesem Kommentar
Torfi

Wie schon gesagt finde ich den Gedankengang etwas komisch, den meiner Meinung nach reicht nicht ein schwieriger Hunde den man mal hinbekommen hat, da gehört einiges mehr dazu um in der Lage zu sein Mensch und Hund zu helfen.

Klar :) Aber irgendwo muss sie ja dazu lernen. Und wenn ichs richtig verstanden habe, geht sie ja erstmal zu einer Trainerin "in die Lehre". Das finde ich eigentlich ganz vernünftig.

Ich muss Dir aber Recht geben, dann ists für die Namensfindung wirklich noch zu früh ;)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Kommt bitte zum Thema zurück und klärt den Rest über PN!

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Und wenn das erst Pläne sind' die in ein paar Jahren sein sollen verstehe ich auch nicht wieso wir uns jetzt schon darüber unterhalten
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36589&goto=670294"

Vielleicht, weil der Gedanke gerade mal aktuell war, und jeder gerne seine Träume weiterflechtet? :Oo

Mein Gott WAS ist an diesem Thema so schlimm, das es mal wieder wen geben muss, der auf irgendwas rumpiekt?

Und wenn hier nun jemand nen Namen für nen Häkelkurs suchen würde, aber noch nie nen Wollknäul in der Hand hatte ... und?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36589&goto=670298

Das ist relativ einfach.. hier handelt es sich um Hunde.... größtenteils um problemhunde die in eine Hundeschule gehen.

Das ist kein Wollknäul, eine tote Sache sondern ein lebewesen bei dem man noch mehr kaputt machen kann wenn man keine Ahnung hat.

So einfach ist die Sache!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...