Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hova

Juma und sein "kleiner Bruder"

Empfohlene Beiträge

Ich war heute im Tierheim und habe Leo, einen jungen DSH x Mali-Mischling auf einen Spaziergang mitgenommen. Es hat super geklappt mit den beiden, obwohl Juma manchmal etwas genervt war, dass ihm Leo dauernd die Schnauze lecken wollte . ;)

Leo ist ein echter Traumhund und ich habe mich direkt ein bisschen in ihn verguckt. Ich hoffe, er bekommt ein ganz tolles Zuhause!

post-1621-1406413630,84_thumb.jpg

post-1621-1406413630,87_thumb.jpg

post-1621-1406413630,9_thumb.jpg

post-1621-1406413630,93_thumb.jpg

post-1621-1406413630,96_thumb.jpg

post-1621-1406413630,99_thumb.jpg

post-1621-1406413631,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und tolle Hunde! Hast du keine Möglichkeit Leo zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöner Hund.

Wieso nimmst du ihn nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder =) ,

Na klein ist gut ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein paar Bilder mehr:-)

post-1621-1406413631,08_thumb.jpg

post-1621-1406413631,12_thumb.jpg

post-1621-1406413631,16_thumb.jpg

post-1621-1406413631,19_thumb.jpg

post-1621-1406413631,22_thumb.jpg

post-1621-1406413631,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Chrissi & niggie-wiggie: Ich würde ihn echt gern nehmen, aber leider ist der Zeitpunkt für einen Zweithund im Moment gerade ziemlich ungünstig (kein Job und keine eigene Wohnung). Aber heute Nachmittag kommt gerade jemand im Tierheim vorbei, um sich Leo anzusehen. Daher denke ich, dass der Süsse sicher bald aus dem TH ausziehen darf :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Aussiesbest: Im Vergleich zu Juma finde ich Leo wirklich recht klein, aber durch Juma bin ich halt andere Dimensionen gewöhnt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denne! Oke die Situation bei dir passt nicht, da hast du Recht. Naja hoffen wir, dass er ein neues Zuhause bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist Juma für eine Rasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das weiss ich leider nicht genau. Malinois oder Deutscher Schäferhund ist sicher dabei, aber was sonst noch mitgemischt haben könnte, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.