Zum Inhalt springen
Registrieren

Juma und sein "kleiner Bruder"


Hova

Empfohlene Beiträge

Ich war heute im Tierheim und habe Leo, einen jungen DSH x Mali-Mischling auf einen Spaziergang mitgenommen. Es hat super geklappt mit den beiden, obwohl Juma manchmal etwas genervt war, dass ihm Leo dauernd die Schnauze lecken wollte . ;)

Leo ist ein echter Traumhund und ich habe mich direkt ein bisschen in ihn verguckt. Ich hoffe, er bekommt ein ganz tolles Zuhause!

post-1621-1406413630,84_thumb.jpg

post-1621-1406413630,87_thumb.jpg

post-1621-1406413630,9_thumb.jpg

post-1621-1406413630,93_thumb.jpg

post-1621-1406413630,96_thumb.jpg

post-1621-1406413630,99_thumb.jpg

post-1621-1406413631,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Tolle Bilder und tolle Hunde! Hast du keine Möglichkeit Leo zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar

@Chrissi & niggie-wiggie: Ich würde ihn echt gern nehmen, aber leider ist der Zeitpunkt für einen Zweithund im Moment gerade ziemlich ungünstig (kein Job und keine eigene Wohnung). Aber heute Nachmittag kommt gerade jemand im Tierheim vorbei, um sich Leo anzusehen. Daher denke ich, dass der Süsse sicher bald aus dem TH ausziehen darf :) .

Link zu diesem Kommentar

@Aussiesbest: Im Vergleich zu Juma finde ich Leo wirklich recht klein, aber durch Juma bin ich halt andere Dimensionen gewöhnt :D .

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Na denne! Oke die Situation bei dir passt nicht, da hast du Recht. Naja hoffen wir, dass er ein neues Zuhause bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Das weiss ich leider nicht genau. Malinois oder Deutscher Schäferhund ist sicher dabei, aber was sonst noch mitgemischt haben könnte, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...