Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ekie1512

Unser Nachbarhund war zu Besuch

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Haben gestern mal uns den Nachbarhund ausgeliehen lol

nein wir haben die arme Maus einfach zu uns im Schatten geholt und ihr erst mal was zu trinken gegeben, denn unsere Nachbarn speeren den armen Hund immer im Garten ein ohne ihr bei dem Wetter was zu trinken da zu lassen.

Guckt mal die ist doch echt goldig

LG Heike

Opi Charly Nica

post-8120-1406413631,54_thumb.jpg

post-8120-1406413631,57_thumb.jpg

post-8120-1406413631,61_thumb.jpg

post-8120-1406413631,64_thumb.jpg

post-8120-1406413631,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die lassen bei dem Wetter den Hund ohne Wasser im Garten??? :motz:

Wie haben die denn reagiert als die erfahren haben, dass du den zu dir rüber genommen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die haben nur gelacht und gesagt ach das macht der nichts aus.

aber glaube mal wenn wir das weiter mit bekommen sind die eh dran.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es einfach nur toll, dass es dann so Menschen wie dich gibt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was sind den das für Leute ihren Hund bei dem Wetter alleine im Garten zu lassen und das noch ohne Wasser :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

würde mich auch interessieren was die Nachbarn dazu gesagt haben.

Ist aber ein süßer Wauzund ich finde es auch gut das du sie zu dir geholt hast in den Schatten und mit Wasser versogt hast :respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke

Aber wir sehen das als selbstverständlich an.

LG Heike :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr glaubt gar nicht wie lieb diese Maus ist, sie dreht auch immer vollig ab, wenn sie meinen Mann sieht lach.

Ach diese Familie ist so schrecklich, aber glaubt mal das dicke Ende kommt noch.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje die kleine tut mir richtig leid

Haben die Nachbarn den gar kein Herz sag mal.

Biete ihnen doch an wenn es bei dir geht das du sie als nimmst wenn die Nachbarn unterwegs sind dann hat sie wenigstens ein paar schöne Stunden.

Was für ein dickes Ende den ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas verstehe ich gar nicht, das man einen Hund bei den Temperaturen im Garten (wohl auch noch in praller Sonne) ohne Wasser läßt.

Bei manchen Leuten frage ich mich echt wieso die sich einen Hund angeschafft haben.

Zum Glück gibt es aber noch solche Leute wir du!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musst dir vorstellen, wir haben hier ja ein Reihenhaus und die auch, die leben halt wie die berühmten Flodders.

Der Junge von denen geht schon ein Jahr nicht in die Schule.

haben vier Katzen, Papagei, Hund, Nympfensittische und alles total ungepflegt,

wir haben denen ja schon mal gesagt das wir die kleine mal mit nehmen zum Freilauf das die arme Maus mal Bewegung bekommt, aber die sagen sie bekommt genug Bewegung, wo denn frage ich mich da.

ganzen Tag nur im Garten oder Haus, trauriges Hundeleben.

Schicke gleich mal ein Bild von dem Garten, wegen der Größe toller Auslauf das ich nicht lache.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.