Jump to content
Hundeforum Der Hund
DatMo

Umfrage Juckreiz

Empfohlene Beiträge

Bitte mitmachen!

Danke Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo denn mitmachen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, oben, bei der Umfrage.. Möchte wissen, ob juckreizgequälten Hunden geholfen wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich weiss jetzt nicht was ich ankreuzen soll !?

Mein Chicco hatte damals ab Übernahme aus dem Tierheim - offene Gelenke und wo die Barthaare rauskommen waren es auch Pustelig.

Wir haben damals mit Rivanol,Lebertransalbe, Laser und noch so einen Mittel behandelt.

Dann hab ich mit Absprache meiner Tierarzt Bioresonanz gemacht. Da kam damals ein 3 Seiten langer Bericht raus von dem Auswertenden Labor.

Von Futterunverträglichkeiten, Schimmelpilzen über Blockaden im Rücken..... usw.

Musste dann eine Darmsanierung durchführen und nur noch Allergikerfutter füttern. Und es war gut.

Also Endeffekt - alternative Therapieform gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.