Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Welche Hunderasse oder Mix habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Hoffe das Thema gibt es noch nicht :???:???

Hab zumindest nix gefunden.

Also welche Hunderasse habt ihr ???? Und warum ???

Wäre schön wenn jeder noch ein Bild dazu machen würde

Dann mal los :kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Golden Retriever weil er ein super lieber Hund ist

er schön aussieht und einfach klasse ist.

Und hier das Bild ( Benji )

2500861.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Eine zentralasiatische Owtscharka-Hündin

Die Geschichte kannst du hier schauen:

http://www.polar-chat.de/topic_29715.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ich habe immer noch zwei BC`s Kleo und Buddy. Borders sind für mich die wunderschönsten Hunde, ich habe viel Freude dran mit ihnen zu arbeiten, neues zu erlernen und sie bereichern einfach mein Leben täglich aufs neue.

post-6130-1406413631,96_thumb.jpg

post-6130-1406413631,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe einen Weißer Schäferhund!!! Ist ein ganz lieber Kerl!!! Ich möchte ihn nie wieder her geben!!!

post-8345-1406413632,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben einen Mischling, Vater BernerSennen, Mutter Schäferhund und Goldie, er hat die Schwimmhäute vom Goldie und ist auch extrem wassersüchtig, jede, wirklich jede Pfütze wird mitgenommen. Vom Schäfer hat er den Wachinstinkt und vom Berner das Ziehen, weshalb ich jetzt gerne auch mit ihm das Ziehen lernen möchte. Und natürlich ein sanftestes Gemüt gegenüber unseren Kindern...und Katzen, knuddeln kann man ihn auch...

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=49154&

post-9674-1406413632,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WoW super immer weiter so :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das war mein erster Hund Rambo ein Cocker Spaniel

Er war der beste Hund der Welt mein Seelenhund.

2500895.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab zwei Cavalier King Charles Spaniel!

Weil sie einfach süß sind!! Klein aber seeehhhrr lebendig!! :)

Lucky und Jhonny

post-9666-1406413632,12_thumb.jpg

post-9666-1406413632,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Siberian-Husky-Mix, mein Ersthund war ein Husky und seitdem bin ich der Rasse verfallen[sMILIE][/sMILIE].....Paule sieht zwar manchmal aus, wie ein "schlanker Retriever" *lach*-jedenfalls sagen das manche Leute, aber seine Mama war reinrassig Siberian Husky....wie man auf dem Bild sieht....ich liebe an den Nordischen ihre Schönheit, ihr Stolz, ihre Menschenfreundlichkeit und ihre Souveränität.....ich mag es, wenn mein Hund seinen eigenen Kopf hat [sMILIE][/sMILIE]

post-8147-1406413632,18_thumb.jpg

post-8147-1406413632,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.