Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hunderasse oder Mix habt ihr?


Nanny

Empfohlene Beiträge

Ciartan

Hey :)

Also ich habe einen weissen Schäferhund, den ich von meinem Nachbarn aus nicht ganz so tollen Verhältnissen übernommen habe. Ich finde es ist ne tolle Hunderasse, absolut lieb, würde ich auch nochmal wollen :)

Dann habe ich nen Labrador Retriver Mischling. Den habe ich damals im Reitstall geschenkt bekommen. Da ich beide Rassen mag ist er die perfekte Mischung :D Mag ihren freundlichen Charakter einfach.

post-8697-1406413633,18_thumb.jpg

post-8697-1406413633,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    159

  • gast

    42

  • catharina18

    17

  • Rini1996

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen nun nocheinmal,

also wir haben einen Bernersennen Mix, Mutter Berner, Vater Appenzeller.

Ich hatte letztes Jahr den Berner meiner Freundin ein paar Tage in Pflege, da merkte ich was mir eigentlich fehlt. Im Herbst letzten Jahres begann ich dann geziehlter nach einem Hund ausschau zu halten erst in Tierheimen, war aber alles nicht das...

Als mein Mann anfang des Jahres länge Zeit Krank war haben wir beschlossen das ist der richtige Zeitpunkt. Also fuhren wir an einem Samstag ins Allgäu um uns eigentlich verschiede Züchter anzusehen ABER dann kam sie Frei nach dem Motto "Kam sah und siegte" sie wars und keine andere. :kuss:

leider bekomme ich das mit den Bildern gar nicht hin tut mir leid bin ich echt zu ... zu

lg Janni

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich habe eine totbrave schlaue und ruhige Mini Aussie Hündin in blue merle w/c (8,5 Monate), weil ich Hütehunde vom Aussehen und vom Charakter einfach super klasse finde und gerne mit ihr arbeite. Dann habe ich aus schlechter Haltung eine Mops-JR Dame (Moderasse Rassmo heute) und sie ist nun 3 Jahre (habe sie 2,5 Jahre) und ich liebe den verrückten und arbeitswütigen, schlauen Terrier in ihr, auch wenn ich viele Eigenarten seit langem bekämpfe und wir viel viel arbeiten.

post-7359-1406413636,3_thumb.jpg

post-7359-1406413636,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist mein Seelenhund Dyalgaroo, genannt Didi. Er ist ein Australian Silky Terrier - eine der weniger bekannt Terrier Rassen.

Dyalgaroo ist ein australischer Name, kommt von den Aborigines, hab aber keine Ahnung, was er bedeutet.

Bestimmt sowas wie: "der sanftmütige" :D

bild012e3t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

Nachdem ich Anfang der 80er meinen ersten eigenen Hund von meiner heutigen Ex-Schwägerin übernahm ( ein damals schon 5jähriger Cocker Spaniel) und ich ca. 10 Jahre später meinen zweiten Hund Teddy ( eine Wolfsspitz-Mix) mit 9 Monaten zu mir nahm.....erfüllte ich mir 1996 meinen Kindheitstraum eines COLLIES!

Scamper ist jetzt 13 Jahre und ich liebe ihn über alles! Collies haben etwas ganz besonders, sie sind sehr gelehrig, sehr sehr sehr sehr sehr sensibel, feinfühlig und einfühlsam....und und und und.....

Ich liebe meinen Scamper!!!!!

P1020428.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Ich kam auf Umwegen zu den Whippets, obwohl ich sie anfangs überhaupt nicht mochte.

So zog nach langer Zeit mein erster Whippet bei mir ein.

Und heute? Meine Begeisterung hält an.....

Neid, Neid, Neid!! Seit ich 16 bin, wünsche ich mir einen Whippet. 1478.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Mischling von der Mallorca-Hilfe Sundogs.....wüsste zu gerne was drin steckt??

juni2009087.jpg

juni2009088.jpg

juni2009089.jpg

juni2009090.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...