Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Nanny

Welche Hunderasse oder Mix habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Mischling von der Mallorca-Hilfe Sundogs.....wüsste zu gerne was drin steckt??

English-Setter-Border-Collie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kam auf Umwegen zu den Whippets' obwohl ich sie anfangs überhaupt nicht mochte.

So zog nach langer Zeit mein erster Whippet bei mir ein.

Und heute? Meine Begeisterung hält an.....

Neid, Neid, Neid!! Seit ich 16 bin, wünsche ich mir einen Whippet. 1478.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36601&goto=669906

Und warum haste dann keinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe mir, bis ich 32 war, einreden lassen, dass ein Hund ja total viel Arbeit macht und Zeit und Geld kostet etc.pp. Bis ich dann gemerkt habe, dass das gar nicht meine Gedanken sind, sondern die von anderen. Dann bin ich auf Berta gestoßen, die ja nun kein Whippet ist - und Fricka kam dann irgendwann dazugepurzelt.

Nun bin ich mit zwei Hunden am Limit, aber ich schaue regelmäßig bei den "Windhunden in Not" nach, ob es dort nicht doch vielleicht einen netten alten Whippet gibt... e015.gif

Ich liebe diese Hunde einfach und wenn ich deine Bilder sehe, wird´s mir ganz warm ums Herz. :)

(Besonders die sandfarbenen - man nennt das bestimmt anders im Fachjargon - finde ich schön)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir haben einen Berner-BC-Mix.

Vom Berner das ruhige Wesen und die Wachsamkeit,vom BC die Gelehrigkeit..wobei ich dem

Berner auch viel Gelehrigkeit zuspreche.

Ben ist vom Bauernhof,ein Kind der Liebe :D .Angeblich ist sein Vater ein reinrassiger Berner,

vor kurzem habe ich aber ein Bild des Vaters bekommen:ein schwarzer Mischling.Ebenso wie die Mutter.Keine Ahnung in welcher Generation der Berner war :D

Ben sieht allerdings dem Berner ähnlich vom Körper und dem BC von der Zeichnung.

Ein guter Hund der genau zu uns passt.

Gruß

Sabine

post-7908-1406413636,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Mischlingshündin, die vor 2,5 Jahren mich als ihre neue Besitzerin ausgesucht hat.

Dabei wollte ich nie einen Schäfermix... Heute würde ich sie für nichts in der Weld mehr eintauschen wollen, auch wenn sie nicht immer ganz einfach ist.

Ausser Schäferhund ist noch ein Leonberger und Ridgeback drin.

post-8095-1406413636,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele schöne Hunde... Würde meine französische Bulldogge auch gerne reinstellen,bin aber leider am falschen PC.

Französische Bulldogge-weil er soo lieb und gleichzeitig stur ist und weil er Menschenaugen hat und vom Gemüt her sehr gut zu mir passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Zwei-Jährige Briard-Hündin.

Bayanga ist mein Seelenhund, mein Ein und Alles. Bin so unheimlich dankbar, dass sie bei mir ist.

post-4123-1406413636,94_thumb.jpg

post-4123-1406413637,07_thumb.jpg

post-4123-1406413637,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Samojeden-Mischling

leoklein.jpg

Seine Mutter hat einer Freundin von mir gehört. Kannte bis dahin die Rasse nicht. Haben oft zusammen mit den Hunden gemacht und ich hatte sie auch oft zum Sitten und mich dann in die Hündin verliebt... Da war dann auch meine Begeisterung für nordische Rassen geweckt.

Irgendwann, wir hatten zu der Zeit eigentlich keinen Kontakt mehr, rief sie mich an und sagte, dass ihre Hündin gerade Welpen hatt (Unfallwurf). Am nächsten Tag hin und MEINEN Hund gesehen und paar Wochen später mit nach Hause genommen... Eigentlich war zu dem Zeitpunkt noch kein Hund geplant, aber hat alles wunderbar gepasst und Leo ist für mich der perfekte Hund, auch wenn er einige Macken hat...

Dann habe ich noch einen Kooikerhondje-Mischling

skippyklein.jpg

Habe sein Foto im Internet gesehen und mich sofort in den Zwerg verliebt. War irgendwie Zufall...

Paar Tage später hingefahren und den Zwerg abgeholt. Gab viele viele Probleme mit dem Kleinen, aber inzwischen ist er einfach ein kleiner Traumhund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW soviele schöne Hunde

Danke für das interesse und das ihr mitmacht:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

So und nun bitte weiter machen es gibt sooooooooooooo viele Hunde hier freu mich schon auf noch mehr Bilder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ein altdeutschen hütehund -bordercollie mix soll angeblich einer reiner altdeutscher hütehund sein was ich aber bezweifle und ein yorki-shizu

achja was ich nochmal dazu sagen muss aika ist auf den bilder geschoren sie hat normal länges fell,genau wie rocky er wurde auch geschoren hat aber auf diesen bild schon fast wieder seine voll länge fehlen noch nen paar cm ich zeig euch mal bilder wenn rocky wieder seine haarpracht hat

post-9095-1406413638,93_thumb.jpg

post-9095-1406413638,95_thumb.jpg

post-9095-1406413638,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.