Zum Inhalt springen
Registrieren

Was dürfen eure Hunde?


bkm

Empfohlene Beiträge

@ Gweni' Hostage,Torfi & Co...

Wie ihr seht haben wir wohl ein schönes miteinander!

LG Karina
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36603&goto=669664"

Habe ja nicht behauptet, dass ihr kein schönes Zusammenleben habt. Ich kann mir das nur nicht vorstellen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36603&goto=669677

Das verstehe ich nun wieder nicht wie du es Dir nicht vorstellen kannst :???

Die Hunde haben ja anteil am Familiengeschehen....wenn die kinder nicht da sind werden sie intensiv beschäftigt(spielen ,spazieren kuscheln....)

Kinderzimmer sind tabu wegen dem Fell und Spielsachen! Früher haben Charlie und Yuma auch im Bett geschlafen, aber bei zwei gr. Hunden und nem kl. der nachts mehrmals unter der Bettdecke raus will und dann mehrmals wieder drunter.....und der andere denkt oh toll jetzt wollen wir mitten in der nacht spielen.......da tut man dann kein Auge nachts zu ;)

LG Karina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gwenni

    9

  • gast

    7

  • Yuma

    6

  • Bergers

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir dürfen die Hunde überall hin außer ins Bad. (Wenn die Hunde allein im Bad sind passiert immer nur Blödsinn - siehe "Wie verdaulich ist Watte?" :Oo )

Tagsüber dürfen Sie auf dem Bett liegen (nachts zum schlafen auf Einladung), in der Küche auf der WG-Couch, ...

"Verboten" ist: an den Tisch springen sowie auf dem Tisch rumlaufen, auf Regale klettern (Timmis zweiter Vorname ist Reinhold Messner :D ) und Besuch terrorisieren.

Ich denke meine Hunde haben ziemlich viele Freiheiten die sich aber auch "hart" erarbeitet und somit auch verdient haben. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Eigentlich so ziemlich alles: Ins Bett, aufs Sofa, in alle Räume sowieso ... und wenn ich an der Arbeitsplatte steh und koche liegt sie aufm Stuhl und schaut zu ...

Mein Hund gehört halt zu mir warum soll ich sie in der Wohnung räumlich von mir trennen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Was dürfen Eure Hunde?

Wann hört für Euch der Spass auf?

Bei uns dürfte ein Hund nicht ins Schlafzimmer, geschweige denn ins Bett. Der Hund gehört meiner Ansicht nach auch nicht auf Sessel, Sofa oder wie neulich gesehen beim Mittagessen mit an den Tisch, auf eigenem Stühlchen natürlich...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36603&goto=669511

Thema Bett: Ich hab mir kürzlich ein größeres angeschafft, war unbequem mit 2 Windis. Das beantwortet wohl die Frage danach ;)

Zimmer in die sie nicht dürfen gibt es nicht, sehe ich auch keinen Sinn drin (für mich).

Wo der Spass aufhört?

- Bei Hunden auf dem Tisch/Schrank/Ablage da haben weder die Hunde noch die Katze was zu suchen.

- Beim zerstören von Möbel /Kleidung

- Beim kläffen ohne Grund

- Wenn sie klauen (gibt ausnahmen)

- Verlassen des Grundstückes ohne mich

- Mich wecken ohne Grund

- Meine anderen Tiere nicht akzeptieren

- Auf Besuch auf Sofa/Betten etc springen /sich dort nicht anständig zu benehmen

Was sie dürfen?

- So ziemlich alles andere was mir grad einfällt

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Naja in der Küche hält man sich ja eigentlich nur zum Kochen und essen auf. Beim Essen müssen die Hunde nach draußen. Ins Wohnzimmer dürfen se auch nicht, aber da haltet ihr euch ja nur auf wenn ihr Besuch habt. Die Kinder werden sich hauptsächlich in ihren Zimmern aufhalten, da können die Hunde auch nicht hin(wie gesagt das kann ich nachvollziehen). Im Schlafzimmer ist man ja auch erst ab abends.

Habt ihr sooooo nen riesigen Flur/Diele?Vielleicht stelle ich mir das einfach zu kompliziert vor, weil es so ganz anders ist als bei uns :)

Link zu diesem Kommentar

Hmmm....mir fällt spontan garnichts ein was meine Hunde zu Hause nicht dürfen - Sofakuscheln ist sooooo scheeeee.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Auf einem Stuhl muss ich einen Hund nicht wirklich haben, egal welche Größe er hat. Und schon gar nicht am Tisch und überhaupt nicht am Tisch, wenn ich irgendwo zu Gast bin oder gar Essen auf dem Tisch steht.

Weder der Hund auf dem Stuhl noch auf meinem Schoß.

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
Mein Hund gehört halt zu mir warum soll ich sie in der Wohnung räumlich von mir trennen?

Da kann ich dir nur 100%ig smilie_z_002.gifen!!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass mein Hund wenn ich wo zu Gast bin oder gar in einem Restaurant auf dem Stuhl sitzt :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo,

meine Hunde dürfen all das wozu ich Laune habe, wenn ich da keinen Bock drauf habe, dann dürfen sie bestimmte Sachen nicht!

Sie gehören zur Familie, sind aber Hunde, und Hund darf alles machen, was Hund machen soll! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...